ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: links

linktipp

Auf LightningMaps kann man in Echtzeit sehen, wo gerade Blitze niedergehen.

Engelbert 26.06.2022, 22.38 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Zwischen all den schrecklichen Nachrichten (und es gibt so verdammt viel davon) auch mal eine gute finden ... der Gute-Nachrichten-Ticker vom Focus.
(via Moni per Whatsapp).

Engelbert 15.06.2022, 17.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

guter bus

Eine schöne Initiative, gibts schon seit 10 Jahren: gute nacht bus

Engelbert 26.05.2022, 12.28 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

hilfe für das ahrtal

Eine Hilfscommuntiy für das Ahrtal ... hier kann man um Hilfe bitten und welche erhalten:

AhrHelp

Engelbert 23.07.2021, 13.40 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Dylan Eakin ist ein Künstler der hyperrealistischen Kunst ... seine Bilder sind nicht schön im klassischen Sinne, weil er ganz bestimmte Menschen portraitiert ... aber sie sind faszinierend: Dylan Eakin
via birgit per mail

Engelbert 28.04.2021, 23.24 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Da duden.de mir zuviel Werbung zwischen den Informationen anbietet, bin ich auf die tolle Seite wdwds.de (der deutsche Wortschatz von 1600 bis heute) umgestiegen. Tolle Seite.

Engelbert 18.02.2021, 21.52 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Leider erst heute entdeckt, aber ich werde ab sofort dort täglich vorbei schauen: der Miniatur-Kalender ... sooo genial ... und deswegen ab sofort in meiner Blog-Linkliste zu finden. Früher war der Kalender oft noch aufwändiger ... hier der Juli 2020 ... besser geht nicht ... bitte jedes Bild anklicken ... bei den meisten gibt es untendrunter weitere Bilder und to-do-Videos und ganz untendrunter das Archiv mit dem Rückblick auf die letzten 10 Jahre.

Engelbert 22.01.2021, 21.00 | (22/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Klicke gerade eher versehentlich in eine 2014er Mail von Margarete mit einem Linktipp ... die Seite gibts immer noch, ist immer noch interessant: Opiummuseum

Engelbert 30.12.2020, 13.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

villa sorgenfrei

Villa Sorgenfrei ... schöner sehr kreativer Schmuck und gar nicht so teuer.

Engelbert 23.12.2020, 15.32 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

namen est nomen

Rudimentäre Englischkenntnisse vorausgesetzt, ist es sehr interessant, hier mal seinen Namen einzugeben.

Engelbert 21.11.2020, 21.12 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Das will ich auch haben :-)
...mehr

Moni:
Ich leg mich dazu.
...mehr

Ursel:
... den beiden geht es richtig gut -und sie f
...mehr

Webschmetterling:
Die beiden schönen Stubentiger sind unheimli
...mehr

satu:
Herrlich! Unsrer liegt derzeit auch die meste
...mehr

Ilka:
@Engelbert, ich weiß hier von zwei Supermär
...mehr

Konny:
@Lieserl - Hahnenkämpfe und Futterneid
...mehr

Lieserl:
Vielen lieben Dank euch allen. Auf Drossel w
...mehr

owl:
Ja schon ewig, da ich mobile Daten mit dem Ha
...mehr

IrmgardM:
Oh, ich habe mal nach der Wacholderdrossel ge
...mehr