ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: links

link des tages

Silbernetz .. wer über 60 ist und niemand zum Reden hat, kann dort kostenlos und anonym anrufen (einfach mal reden) ... ganz großartige Sache.

Engelbert 26.12.2022, 00.29 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Herzelieb - das Foodblog aus dem hohen Norden ...

via beate per haustelefon ;).

Engelbert 10.11.2022, 11.46 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Der Fakeshop-Finder der Verbraucherzentrale.

Engelbert 23.09.2022, 18.55 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Hier (die Seite heißt Emcomy) kann sich registrieren und Kontakte und eine Vertrauensperson eingeben, die im Falle eines Todesfalls oder Unfalls oder Krankenhausaufenthalts sich einloggen und eine Nachricht schicken kann, ohne dass man untereinander die Kontaktadressen sieht. Bis zu 5 Kontakte kostet nix, bis zu 50 kosten 11,90 Euro im Jahr. (Der Slogan auf der Seite: Emcomy: Damit im Notfall alle bestimmten Personen informiert sind ... Schließen Sie Kommunikationslücken im Todesfall oder bei langen Krankenhausaufenthalten. (Die Webseite wurde von dem Freund einer Seelenfärblerin gegründet).

Engelbert 21.09.2022, 23.21 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Auf LightningMaps kann man in Echtzeit sehen, wo gerade Blitze niedergehen.

Engelbert 26.06.2022, 22.38 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Zwischen all den schrecklichen Nachrichten (und es gibt so verdammt viel davon) auch mal eine gute finden ... der Gute-Nachrichten-Ticker vom Focus.
(via Moni per Whatsapp).

Engelbert 15.06.2022, 17.41 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

guter bus

Eine schöne Initiative, gibts schon seit 10 Jahren: gute nacht bus

Engelbert 26.05.2022, 12.28 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

hilfe für das ahrtal

Eine Hilfscommuntiy für das Ahrtal ... hier kann man um Hilfe bitten und welche erhalten:

AhrHelp

Engelbert 23.07.2021, 13.40 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Dylan Eakin ist ein Künstler der hyperrealistischen Kunst ... seine Bilder sind nicht schön im klassischen Sinne, weil er ganz bestimmte Menschen portraitiert ... aber sie sind faszinierend: Dylan Eakin
via birgit per mail

Engelbert 28.04.2021, 23.24 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

linktipp

Da duden.de mir zuviel Werbung zwischen den Informationen anbietet, bin ich auf die tolle Seite wdwds.de (der deutsche Wortschatz von 1600 bis heute) umgestiegen. Tolle Seite.

Engelbert 18.02.2021, 21.52 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr