ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.11.2024

bild des tages



Treppe in den Herbst ...

Engelbert 14.11.2024, 20.10| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

auto des tages



Den hab ich schon länger nicht mehr gesehen ... das hier ist die letzte Serie, von 1983 bis 1992 gebaut.

Engelbert 14.11.2024, 20.09| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der große edeka ...

... hat umgebaut und nun wieder neu eröffnet.



... damit Einkaufen noch mehr Freude bereitet ... und es gibt sogar eine ganze Menge schöner .... sag ich gleich mit weiteren Bildern ... ...weiterlesen

Engelbert 14.11.2024, 20.05| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

auch heute wieder ...

... beim Zahnarzt gewesen ... weils immer noch weh tat ... diesmal Zahnfleisch ... und weil sich bei der Brücke links das Zahnfleisch zurückzog und ich mit der Zunge jedes Mal den Rand der Brücke gespürt habe ... auf einmal stand der Zahnarzt da mit meiner neuen Brücke für die rechte Seite ... da hätte ich erst nächste Woche einen Termin gehabt, aber die Brücke war heute schon fertig ... und die wurde auch ganz spontan eingesetzt ... nur ich bin leider nicht glücklich damit ... der Biss passt nicht richtig ... ich komme rechts kaum mit den Zähnen aufeinander, zu wenig Kontakt ... der Zahn unter der neuen Brücke ist stark kälte- und wärmeempfindlich ... und die Brücke hat einen ganz komischen Eigengeschmack. Alles nichts, was glücklich macht.

Engelbert 14.11.2024, 19.27| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna:
Gefällt mir auch,sehr schöne Stimme!
...mehr

Lieserl:
Wir machen morgens alles Fenster auf, so bis
...mehr

Lieserl:
Wir machen gern mal Brotzeit abends. Aber mei
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert da passen wir zusammen, Suppenkaspa
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns hat der Wettergott gedonnert und gesc
...mehr

IngridG:
Ein wirklich schöner Kater! Mein Adoptivkate
...mehr

Laura:
Im Sommer Socken? Never ever! Ja ich laufe ba
...mehr

Angelika V.:
Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein
...mehr

Liane:
Immer wieder zum Verlieben schön, euer Filou
...mehr

Liane:
Das Lied gefällt mir auch sehr gut und der 8
...mehr