ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.06.2026

ohne ventilator ?

Kommst du ohne Ventilator aus ?

Heute hat mir eine Seelenfärblerin ein Bild ihres Ventilators geschickt ... nachts ist im Schlafzimmer ... morgens wandert er mit ins Wohnzimmer. Kann ich verstehen ... ich komme in diesen Tagen auch nicht ohne Ventilator aus. Entweder mit normaler Geschwindigkeit und schwenkt von unten nach oben und zurück ... oder er auf mich gerichtet, dreht sich aber mal mehr, mal weniger ... Modus "natürlich".

Was, wenn der Ventilator ausfällt ? Undenkbar.

Deswegen hatte ich mir vor einer Woche einen zweiten bestellt ... an sich gut ... aber leider hat er diese Einstellung "natürlich" nicht, so dass ich ihn wieder zurück schicke ... dieser Ventilator hat bei Amazon übrigens Preissprünge gemacht ... nachdem es so heiß geworden ist, schlug er erst um 60 % auf, dann kostete er mehr als doppelt so viel wie Tage vorher ... und nun ist er ausverkauft. Kein Problem, meiner geht ja wieder zurück ;).

PS: in Kubschütz in Sachsen ist in der Nacht die Temperatur nicht unter 29,4 Grad gefallen ... neuer Rekord. Und es gibt immer noch Menschen, die sagen, das wär doch normal im Sommer ...

Engelbert 28.06.2026, 11.43| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Doro / Pfalz:
31.5 im Schlafzimmer. In der Küche 30 Grad,
...mehr

Hans:
Ich brauche keinen. Tagsüber mache ich bei d
...mehr

ErikaX:
Ja, ich habe einen Ventilator am Schreibtisch
...mehr

Juttinchen:
Wir haben im Wohnzimmer einen Ventilator, der
...mehr

Kassiopeia:
Ohne Venti komme ich nicht aus, d. h., es ist
...mehr

Lieserl:
Ich kann und will keinen Ventilator haben. Ma
...mehr

Juttinchen:
Und dann hatten wir gestern auch noch "Sieben
...mehr

gerhard aus bayern:
ich brauche keinen ventilastor. bis 30° in d
...mehr

Maria:
Für mich Papiermüll. Obwohl ich diese Katal
...mehr

Schnecke:
Ja, ich kann ohne auskommen. Effektiver und s
...mehr