ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

bild des tages



Ein Hauch von Regenbogen.
 

Engelbert 26.08.2011, 19.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Abendhimmel
 

Engelbert 23.08.2011, 21.45 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder des tages

Zuerst sah's bedrohlich aus ...



... als diese Wolkenwand auf uns zukam ... das war gegen Ende unseres einstündigen Spaziergangs am Morgen ... bei trübem, aber trockenen Wetter ... es lag in der Luft, dass da was passieren wird ... war dann aber ein normales Gewitter ...



... das erstmal schön alles wässerte, um danach Perlen auf die Blätter zu legen:



Nun scheint wieder die Sonne, als wäre nie was gewesen ... sehr warm ists und ich bin sicher, dass der Perlenschmuck sich längst aufgelöst hat.
 

Engelbert 21.08.2011, 16.23 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages

Heute morgen sah's in Homburg so aus ...



... und in diesem Moment dürfte dort die Hölle los sein. denn in Homburg heißts vier Tage lang "Festa Italiana" ... was ja ganz schön sein kann ... beim Lautsprechertest heute morgen fielen dir aber schon die Ohren ab ... und gemütliche Sitzplätze sind Mangelware bzw. nicht vorhanden. Einfach so da rumstehen ... für mich ist das nix ... irgendwo gemütlich sitzen bei einem schönen Radler und leise weht die Musik zu Dir herüber ... das wäre schon eher etwas ... ich befürchte nur, dass gemütlich und leise nicht im Programm der Festa ist ;).
 

Engelbert 19.08.2011, 23.48 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Vor dem Kurhaus in Bad Münster am Stein fotografiert.
 

Engelbert 15.08.2011, 22.58 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Dämmerung ... passt.
 

Engelbert 11.08.2011, 21.37 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Homo Erectus.
 

Engelbert 10.08.2011, 21.18 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Impression vom Abendspaziergang.
 

Engelbert 09.08.2011, 22.34 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Gerade eben ... Beate wollte eigentlich etwas lesen ... ;)).
 

Engelbert 05.08.2011, 22.00 | (13/1) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Rosen zum Kosen und Wicken zum Blicken.
 

Engelbert 04.08.2011, 20.08 | (15/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr