ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

bild des tages



Auf den ersten Blick sieht es so aus, dass auf den Stühlen am Tisch niemand sitzt ... auf den zweiten Blick sind sie aber beide belegt ... mit M und M. Warum dieses Versteck ? Ist keines ... dort unterm Tisch auf den Stühlen ist es weich ... und ... trocken. Denn kurz vorher hatte es geregnet und unsere Kater legen sich nun doch nicht ins nasse Gras, sondern haben höhere Ansprüche ;)).
 

Engelbert 16.06.2011, 19.04 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Eine Linde, die mehr Blüten als Blätter hat ... der ganze Baum ist dicht an dicht voller Blüten.
 

Engelbert 15.06.2011, 20.38 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Die Abendsonne scheint auf meinen Chenille-Vorhang zwischen Wohnzimmer und Küche.
 

Engelbert 13.06.2011, 23.06 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Das war mal eine Metzgerei ... rechts die Eingangstür, links das Schaufenster. Damals, in den 60er und 70er Jahren ging meine Mutter immer dort hin. Samstags morgens wars dort brechend voll ... sowas kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Den Metzger schon noch ... denn das war einer der kräftigen Kerle aus dem Bilderbuch. Die Wurst war deftig und pfälzisch ... irgendwann war der Metzger tot, die Wurst alle, das Haus verlassen. Bäume wachsen nun vor die Vergangenheit.
 

Engelbert 07.06.2011, 19.43 | (5/3) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Der Stimmgabelbaum
 

Engelbert 05.06.2011, 19.50 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Die Kirschen in Nachbars Garten ... wir sehen einen reich gedeckten Tisch für die Bruchmühlbacher Vögel.
 

Engelbert 04.06.2011, 12.09 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Dieser seltsam wellengestreifte Abendhimmel.
 

Engelbert 01.06.2011, 21.46 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Die Frau mit dem Hund läuft durch den heißen Abend.
Die heiße Frau mit dem Hund läuft durch den Abend.
Die Frau mit dem heißen Hund läuft durch den Abend.
Wenn dein Weg dich zum Licht führt.
Wenn dein Licht dir den Weg zeigt.
Walking near Ramstein.
Sommerfantasie im Frühling.
Gassi gehen.

Sucht Euch einen Untertitel aus :).
 

Engelbert 30.05.2011, 20.34 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

exotisch


 

Engelbert 28.05.2011, 00.08 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Ein Teil der Eimer mit der abgeschliffenen Spachtelmasse, die auf den Dielen zu finden war.
 

Engelbert 25.05.2011, 19.56 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr

Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr