ALLes allTAEGLICH

bild des tages

Engelbert 01.05.2016, 21.38| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

der platz im keller

Auf einmal liegt Mickey auf dem Platz im Keller, auf den sich Mogli in den Wochen vor seinem Tod immer zurückgezogen hatte ... da gibts erst mal einen Schreck und dann denkt man, ob das ein Zeichen ist ... aber dann setzt der Verstand ein, der sagt, dass doch sonst eigentlich alles normal ist, er isst, ist frech und munter ... nur dass er jetzt dort unten gesessen hat, sollte doch nichts bedeuten. Hoffentlich.

Engelbert 01.05.2016, 20.39| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: m+m

satzzeichen können leben retten

Ein Beispiel: Komm wir essen, Opa.

Engelbert 01.05.2016, 13.02| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: ironie / satire

stell dir vor ...

... dass Du, wofür auch immer, etwas Motivation brauchst ... dann schau Dir dieses Video an ;)).

Engelbert 01.05.2016, 12.55| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

heut ist ...

... ja Feiertag. Ich finde die Idee gut, dass man Feiertage, die auf einen Sonntag fallen, am nächsten Werktag feiert und der dann frei ist. Weihnachten fällt 2016 ja auch auf Samstag, Sonntag, Montag.

Engelbert 01.05.2016, 09.33| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dinge die ich noch nie gemacht habe

Ich habe noch nie in den Mai getanzt.
Ich habe noch nie einen Maibaum aufgestellt.

Dafür habe ich aber schon mal "jo mai" gesagt ;)).

Engelbert 01.05.2016, 09.31| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Karen:
Ich bin auch bekennender Nicht-Trüffel-Esser
...mehr

Engelbert:
"gehen" und laufen" ist bei uns dasselbe ...
...mehr

Xenophora:
In Deutschland gibt es ziemlich viele Apothek
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:"Laufen" und "Joggen" wären für m
...mehr

Janina:
Heute morgen um halb acht eine halbe Stunde m
...mehr

Engelbert:
Wir laufen, auch wenn wir gehen ;).
...mehr

lamarmotte:
Ich "gehe" spazieren, meist allein. An Wochen
...mehr

Gerlinde :
Wer macht denn sowas?!Das ist etwas, was ich
...mehr

satu:
Weiter verschenken, im Müll entsorgen wären b
...mehr

bo306:
Erlaubt ist es vielerorts nicht, es hält sich
...mehr