ALLes allTAEGLICH

bild des tages

Engelbert 11.04.2016, 20.21| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bin beinahe wieder ...

... hingefallen ... irgendwie in Gedanken den Fuß nicht richtig gehoben beim Auf-den-Bürgersteig-gehen ... und dann in Vorlage gekommen ... ich weiß nicht, ob ich mich hätte abfangen können ... gottseidank war Beate dabei und hielt mich am Arm fest ... was zwar wegen meiner Schulter sehr weh getan hat, aber auf jeden Fall besser als Bodenkontakt. Menno ... ich hab sowieso Angst, irgendwann wieder hinzufallen und da sind solche Schrecksekunden Wasser auf meine Gedankenmühle.

Engelbert 11.04.2016, 20.18| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schiwawakind



Ein Bild von gestern ... ein junger Zwerg-Chihuahua ... fürs Foto hat ihn die Frau extra aus ihrem Ausschnitt geholt ;).

Engelbert 11.04.2016, 11.44| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Danke für das Video, das finde ich Spitze.
...mehr

Carola (Fürth):
Ich schau mir das Video nun schon mehrmals an
...mehr

gathom:
Das ist ja mal eine richtig gute und wohltuen
...mehr

Hili:
Hut ab,die beiden.
...mehr

Christina W.:
Alle Hochachtung - absolut Spitze!
...mehr

MOnika Sauerland:
Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auc
...mehr

Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr

Jo:
Einfach schön! Alte Menschen werden viel zu o
...mehr

Maria:
Die Beiden sind " top ".Toll, wenn man sich i
...mehr