ALLes allTAEGLICH

bild des tages

Engelbert 11.04.2016, 20.21| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bin beinahe wieder ...

... hingefallen ... irgendwie in Gedanken den Fuß nicht richtig gehoben beim Auf-den-Bürgersteig-gehen ... und dann in Vorlage gekommen ... ich weiß nicht, ob ich mich hätte abfangen können ... gottseidank war Beate dabei und hielt mich am Arm fest ... was zwar wegen meiner Schulter sehr weh getan hat, aber auf jeden Fall besser als Bodenkontakt. Menno ... ich hab sowieso Angst, irgendwann wieder hinzufallen und da sind solche Schrecksekunden Wasser auf meine Gedankenmühle.

Engelbert 11.04.2016, 20.18| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

schiwawakind



Ein Bild von gestern ... ein junger Zwerg-Chihuahua ... fürs Foto hat ihn die Frau extra aus ihrem Ausschnitt geholt ;).

Engelbert 11.04.2016, 11.44| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
:
Wir haben dieses und sind sehr zufrieden aber
...mehr

Friederike R.:
unser Maxl bevorzugt das Öko-Klumpstreu vom d
...mehr

lamarmotte:
Soviel ich weiss, soll winterliches Salzstreu
...mehr

Ellen :
Ab und zu müssen wir Salz streuen, aber dann
...mehr

elvira:
Hatte das vor Kurzem auch. Untersuchungen gin
...mehr

Janina:
Heute eine Stunde unterwegs gewesen. Gestern
...mehr

Maria CH:
Danke für all die kleinen und grossen Dinge h
...mehr

GiselaL.:
Bei uns wird meistens Split gestreut, Salz is
...mehr

GiselaL.:
Lieber Engelbert, ich freue mich immer über D
...mehr

Xenophora:
Ich war zu Fuß einkaufen in unserem Rewe, hin
...mehr