ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

bekannte flugobjekte


Natur
Feuer
Luft
Himmel
Energie

alles auf einem Bild



mit (häufig) und ohne Werbung (selten).



Ich frage mich, ob Ballonfahrer ihre Hülle von den Firmen gesponsort bekommen. Natürlich sind sie ideale Werbeobjekte. Jeder schaut nach oben und für Kamerainhaber ist es ein Muss, zu fotografieren. Sind einfach fotogen, diese Ballons.

Wenn sie dann noch so nah kommen und gleichzeitig ein Feuerchen loslassen, dann lächelt der Mann hinter der Linse:


 

Engelbert 03.04.2005, 22.10 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

dies wäre ihr preis gewesen ...




... für diese Lampe:

 

Engelbert 28.03.2005, 15.10 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

homburger abend


Blick vom Schlossberg über die Stadt

 
 

Engelbert 27.03.2005, 21.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

bitte nicht ...


... nach dem Preis dieser Lampe fragen ;)).


 

Engelbert 27.03.2005, 16.44 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL



 

Engelbert 23.03.2005, 21.34 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bloggerbesuch


Da saß er nun. Auf meiner Couch, im Visier meine Festplatte und die Bilderordner.



Aber dann ist er frech geworden:



Hungrig weinend blieb die Katze zurück. Der Herr aß weiter und gab mir dafür keinen Euro. "Penner" sagt darauf die Katze zu ihm. Womit sie ja auch recht hat ;)). Er ist einer ... und zwar der netteste Penner unter den Bloggern:



Wir werden uns garantiert öfter treffen. Auch wenn Putzi darauf besteht, dass er ihr beim nächsten Mal eine Extraration mitbringt ;).

Hier fährt er wieder. 15 km nach Hause. Komm gut an, mein Freund.


 

Engelbert 22.03.2005, 12.17 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

glöckchenspielerei





 

Engelbert 17.03.2005, 22.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

erwachen





 

Engelbert 15.03.2005, 14.00 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

bloggeressbuch


Apropos essen und bloggen und Essen bloggen.

Cekado bloggt ja regelmäßig, was er so kocht. Ich finde das grundsätzlich genial und eine sehr gute Buchidee. Einfach die Blogeinträge übers Essen eines Jahres in Buchform veröffentlichen. Hätte gute Chancen, da bin ich mir sicher.

PS: möge Cekados Kater wieder auftauchen, da drücke ich ganz fest die Daumen!!
 

Engelbert 10.03.2005, 12.31 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

arsch kalt



 

Engelbert 07.03.2005, 10.34 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
In der Früh das Zimmer kurz lüften... und d
...mehr

Katharina:
Ja, die Hitze ist schon belastend, vor allem
...mehr

Frank:
Auch wenn es sich so anfühlt, aber solche Hi
...mehr

Lieserl:
Und jetzt? Da müssen alle durch. Ob gern ode
...mehr

Engelbert:
@ Liane: Doch, diese Musik ist KI ... den Sä
...mehr

ReginaE:
Heute hatte ich Kniekompressionsstrümpfe an
...mehr

Ursel:
... gestern Nachmittag gab es ein mittleres G
...mehr

Ursel:
... jede Mieze ist wunderbar!Aber dieser Kate
...mehr

christine b:
so wie du mag ich auch gerne was warmes zu es
...mehr

christine b:
2 schöne songs, die mir gut gefallen. die st
...mehr