ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

bekannte flugobjekte


Natur
Feuer
Luft
Himmel
Energie

alles auf einem Bild



mit (häufig) und ohne Werbung (selten).



Ich frage mich, ob Ballonfahrer ihre Hülle von den Firmen gesponsort bekommen. Natürlich sind sie ideale Werbeobjekte. Jeder schaut nach oben und für Kamerainhaber ist es ein Muss, zu fotografieren. Sind einfach fotogen, diese Ballons.

Wenn sie dann noch so nah kommen und gleichzeitig ein Feuerchen loslassen, dann lächelt der Mann hinter der Linse:


 

Engelbert 03.04.2005, 22.10 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

dies wäre ihr preis gewesen ...




... für diese Lampe:

 

Engelbert 28.03.2005, 15.10 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

homburger abend


Blick vom Schlossberg über die Stadt

 
 

Engelbert 27.03.2005, 21.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

bitte nicht ...


... nach dem Preis dieser Lampe fragen ;)).


 

Engelbert 27.03.2005, 16.44 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL



 

Engelbert 23.03.2005, 21.34 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

bloggerbesuch


Da saß er nun. Auf meiner Couch, im Visier meine Festplatte und die Bilderordner.



Aber dann ist er frech geworden:



Hungrig weinend blieb die Katze zurück. Der Herr aß weiter und gab mir dafür keinen Euro. "Penner" sagt darauf die Katze zu ihm. Womit sie ja auch recht hat ;)). Er ist einer ... und zwar der netteste Penner unter den Bloggern:



Wir werden uns garantiert öfter treffen. Auch wenn Putzi darauf besteht, dass er ihr beim nächsten Mal eine Extraration mitbringt ;).

Hier fährt er wieder. 15 km nach Hause. Komm gut an, mein Freund.


 

Engelbert 22.03.2005, 12.17 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

glöckchenspielerei





 

Engelbert 17.03.2005, 22.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

erwachen





 

Engelbert 15.03.2005, 14.00 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

bloggeressbuch


Apropos essen und bloggen und Essen bloggen.

Cekado bloggt ja regelmäßig, was er so kocht. Ich finde das grundsätzlich genial und eine sehr gute Buchidee. Einfach die Blogeinträge übers Essen eines Jahres in Buchform veröffentlichen. Hätte gute Chancen, da bin ich mir sicher.

PS: möge Cekados Kater wieder auftauchen, da drücke ich ganz fest die Daumen!!
 

Engelbert 10.03.2005, 12.31 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

arsch kalt



 

Engelbert 07.03.2005, 10.34 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Ich hab schon Haribo, Milch, versciedenes and
...mehr

Ellen:
Ich bin auch gerade in das untere Stockwerk
...mehr

Lieserl:
Warum hat ein Rentner wie du nicht die Zeit,
...mehr

Lieserl:
Ich verstehe es noch immer nicht. Du hast ein
...mehr

Ellen:
Ich habe das Glück, dass ich in alle Himmels
...mehr

Ellen:
Ohne Socken klebt man im Schuh fest und läuf
...mehr

Schpatz:
Da leuchtet das Glück.
...mehr

Schpatz:
Hier sollen am Wochenende 39 und 40 Grad wer
...mehr

Birgit W.:
In einem Gartenforum wurde beim Zeigen der Be
...mehr

Ursel:
... ein sehr schönes Bild - dieser Fingerhut
...mehr