ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

platz am bach

Engelbert 15.01.2024, 14.57 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

bärchen des tages



Der Winter kommt, kuschelt euch aneinander ...

Engelbert 07.01.2024, 15.03 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

platz am bach



Heute am späten Nachmittag fotografiert.

Engelbert 04.01.2024, 20.50 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Heute beim Spaziergang fotografiert ...

Engelbert 31.12.2023, 01.20 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages



Die Schneeheide blüht schon im Dezember.

Engelbert 29.12.2023, 22.02 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages



Mindestens eine Blume finde ich bei jedem Spaziergang ... hier hat Beate beim Betrachten des Bildes gesagt "das sieht so aus, als hätte die KI rechts versucht, Vögel zu generieren" ... ja, stimmt :).

Engelbert 28.12.2023, 20.13 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

das fenster



Ein Bild von 2006 ... damals hab ich dieses Fenster bei uns im Ort zum ersten Mal fotografiert ... und seitdem war das in jedem Jahr erneut mit dieser Winterlandschaft geschmückt ... gestern Abend waren wir gucken, ob sie auch in diesem Jahr aufgestellt wurde ... die Antwort ist ja :).



Es gibt ein zweites geschmücktes Fenster, das war nur gestern nicht beleuchtet.

Engelbert 26.12.2023, 18.16 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Habt alle einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag :).

Engelbert 25.12.2023, 14.29 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Auch wenn man mit Weihnachten nicht so viel am Hut hat ... fühlt sich dennoch der heutige heilige Tag anders an als andere Tage. Für mich sowieso, weil ich mal wieder auf einen Seelenfarben-Adventskalender zurückblicken darf ... aber auch so ... Heilig Abend ist anders als andere Tage.

Ich freue mich für alle, die normalerweise in den Geschäften arbeiten müssen, dass sie heute mal, weil dieser Tag auf einen Sonntag fällt, mehr Ruhe und Muße haben, ihn zu feiern und/oder sich vom Stress der vergangenen Tage zu erholen.

Möge immer ein warmes Licht in Euren Herzen sein.

Engelbert 24.12.2023, 01.32 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Immer schön nah bei der Mama bleiben ...

Engelbert 20.12.2023, 16.17 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr