ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

blümchen des tages



Das war heute so ein wunderbarer Tag ... trocken, ab und zu Sonne, angenehme 14 Grad ... da war es auch egal, dass es sehr windig war.

Engelbert 19.11.2023, 20.53 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder des tages

Heute haben wir die ersten Kraniche ziehen gesehen ...



... Beate hatte wie immer Tränen in den Augen und hat ihnen gute Reise gewünscht.

Engelbert 17.11.2023, 18.09 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Heute beim Spaziergang fotografiert ...

Engelbert 12.11.2023, 22.32 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Vor vier Tagen fotografiert.

Engelbert 07.11.2023, 14.36 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

blümchen des tages



Aktuelles Bild ... Rosen im November ... vielleicht blühen sie nicht ganz so schön wie im Juni ... aber es ist besonders wertvoll, wenn man im November solche Blüten noch sehen darf.

Engelbert 04.11.2023, 12.11 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages - ergänzung

Gertrud hat sich das vorgestrige Bild des Tages im Original mit Windrad gewünscht ... aber gerne noch ... sogar beide Versionen im Vergleich ... ...weiterlesen

Engelbert 01.11.2023, 18.07 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Ganz aktuelles Bild ... heute an unserem Ortseingang fotografiert ... die Mühle und der Herbstwald, der dampft ... bitte ein Windrad dazu denken, das hab ich retuschiert.

Engelbert 30.10.2023, 15.57 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Nein, so schön ist das Wetter bei uns nicht ... das war eine Ausnahme, vorgestern fotografiert, als es mal 5 Minuten Sonne gab ... heute den ganzen Tag ununterbrochen Regen, z.T. recht heftig ... und so solls auch morgen weiter gehen.

Engelbert 29.10.2023, 15.21 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Sieht man selten, dass jemand Drachen steigen lässt ... hier war es noch ein ziemlich junges Mädchen ... die älteren sitzen heute wahrscheinlich vor ihren Handys statt zu rennen und buntes Papier hinter sich herzuziehen. Dabei gibt es so schöne Drachen heutzutage.

Wann hast du den letzten fliegenden Drachen gesehen ?

Engelbert 24.10.2023, 23.22 | (29/0) Kommentare (RSS) | PL

natur des tages

In diesem alten Zaunpfosten ...



... ist dieses kleine Naturwunder zu finden:

Engelbert 23.10.2023, 20.51 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr