ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bloggerwelt

4 herrliche ...

... Nagetierbilder gibts in Hillis Fotoblog (unter den Bildern gibts ein (schwer zu erkennendes) "Zoom" zum Vergößern).
 

Engelbert 15.02.2008, 14.47 | (0/0) Kommentare | PL

wenn ein blogger ...

... in seinem Tagebuch aus Jux und Dollerei schreibt "ich wars, ich habe die Bilder aus dem Züricher Museum geklaut" ... würde dann die Polizei kurze Zeit später an der Haustüre stehen ?
 

Engelbert 13.02.2008, 17.33 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

die nachtschulter

Herrlicher Eintrag bei pfotologisch ... unbedingt lesen.
 

Engelbert 03.01.2008, 20.12 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

auch das gibts:

Das Heiligen-Blog. Aber da kommt man, glaube ich, nicht mehr zu Lebzeiten rein *gg*.
 

Engelbert 30.12.2007, 18.43 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

blogtipp

Der Kantinenblogger - da kriegt man durchaus Hunger.
 

Engelbert 30.12.2007, 15.51 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

sachen gibts ...

... da nehme ich zur Zeit RTL auf und das stundenlang, obwohl mich das Programm gar nicht interessiert. Aber die Werbung oder besser deren Beginnjingle. Bin ich umnachtet ? Nein, ich will den Eddie sehen *gg*.
 

Engelbert 05.12.2007, 15.02 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

noch vor 2 Monaten ...

... habe ich eine Fotosession mit Gise in ihrem Auto gemacht und nun ist das Auto Schrott. Und Gise ist bei dem unverschuldeten Unfal gottseidank einigermaßen heil davon gekommen ... mehr dazu hier.
 

Engelbert 30.11.2007, 20.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

deutscher blogger von rechtsradikalen verprügelt

Klingt marktschreierisch ? Okay, das Wort Blogger könnte ich weglassen, denn das hat mit der Prügelei nix zu tun. Letzere ist aber brutale Tatsache ... mehr dazu hier.
 

Engelbert 30.11.2007, 17.56 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

kiek mal dort

In diesem Beitrag ... oben links das Foto (auf "zoom" unter dem Foto klicken) ... das ist einfach toll. Ein wundervolles Licht.
 

Engelbert 29.11.2007, 22.50 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

und wir gehen ...

... heute alle gemeinsam zur Helga und bewundern, was es dort zu sehen gibt ... *breitestgrins*.

Nachtrag: einen Tag später findet die (un)heimliche Entführung des Steines hierher statt:

2007111502.jpg
 

Engelbert 14.11.2007, 08.41 | (15/1) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Monique:
Spät, aber nicht zu spät auch von mir herzlic
...mehr

philomena:
Verzaubernd und alles so nah ...
...mehr

gerda:
ach wie schön, richtig schön;
...mehr

Alemayo:
Jetzt weiß ich auch woher die Idee fürs heuti
...mehr

elfi s.:
Liebe Beate, auch von mir kommen herzliche Ge
...mehr

Grit:
Auch von mir kommen ganz Herzliche Glückwünsc
...mehr

mirjam:
Liebe Beate ! Ich wünsche Dir von Herzen
...mehr

friederike...:
...auch von mirHerzlichen Glückwunsch!Alles L
...mehr

Ursel:
das kleine Bäumchen freut sich über die schön
...mehr

Webschmetterling:
Von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag, l
...mehr