ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bloggerwelt

spinnradl


Alle, die in der Nähe von Conny wohnen, müssen unbedingt in ihr

Spinnradl 

kommen.

Denn ich habe da so ein Gefühl, dass es für Tagebuchschreiber dort Freibier und Freikaffee gibt *fg*.

Engelbert 20.01.2004, 12.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

:))


Hab gerade in meinen Referrern entdeckt, dass da eine altbekannte und -beliebte nicht immer am Tage schreibende Dame ebenfalls zu den Designbloggern gewechselt ist.

Aber ich sag noch nix ... ich warte erst die offizielle Eröffnung ab ;).

Engelbert 20.01.2004, 11.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

neues blog


Erowyinn (ich verknote mir bei diesem Wort immer die Finger) ist ja vielen schon bekannt, die bei mir kommentieren. Und nun habe ich es geschafft, ihr so lange die "Nase lang zu machen" mit dem Designblog hier, dass sie ab sofort ebenfalls bloggt :).

Ein herzliches Willkommen im täglichen Kreis:

Gedankensprung

Engelbert 16.01.2004, 23.11 | (0/0) Kommentare | PL

goodbye


Ute hört auf ... schade ... goodbye, machs gut und pass auf Dich auf !!

Engelbert 15.01.2004, 23.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

kopfsalat


Ganz herzlich willkommen in der täglichen Welt:

Conny und ihr absolut lesenswerter Kopfsalat :).

Engelbert 15.01.2004, 15.12 | (0/0) Kommentare | PL

lycos


Mensch, es gibt so schöne Seiten ... aber auf http://mitglied.lycos.de/... da kannst wirklich nicht drauf verlinken. Die Werbeleiste rechts und dann auch noch eingeblendete Werbung, die machen die besten Inhalte einer Webseite kaputt. Mit Bannern/Button kann ich noch leben, die übersehe ich dann einfach. Aber wenn Werbung sich über die Seite legt und der ganze rechte Frame Werbung ist, dann stört mich das einfach zu sehr. Verdammt schade für manche Seiten, die werbefrei richtig gut wären.

Engelbert 15.01.2004, 09.25 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

daumen drücken


All meine Daumen drücken für Cleo und Robert !! Wird gut gehen ... bei meiner Mutter war es genauso und heute sitzen mehr als zwei Zentner auf der Couch ;).

Engelbert 14.01.2004, 21.36 | (0/0) Kommentare | PL

neues blog


ganz neu in der Bloggerwelt und herzlich begrüßt :))

kunterbunt

Engelbert 14.01.2004, 13.27 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

super-gau


der Super-Gau eines Bloggers ... ich drücke alle Daumen !!

Engelbert 11.01.2004, 15.42 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

welcome


Welcome in the Design-Blogger-Land, da hat sich doch tatsächlich jemand von mir inspirieren lassen, auch zu bloggen. Heike ist zurück im täglichen Land :))

Gedankenflug

Engelbert 10.01.2004, 09.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Dann wünsche ich Dir, dass der Doc Recht beh
...mehr

Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr