ALLes allTAEGLICH

lycos


Mensch, es gibt so schöne Seiten ... aber auf http://mitglied.lycos.de/... da kannst wirklich nicht drauf verlinken. Die Werbeleiste rechts und dann auch noch eingeblendete Werbung, die machen die besten Inhalte einer Webseite kaputt. Mit Bannern/Button kann ich noch leben, die übersehe ich dann einfach. Aber wenn Werbung sich über die Seite legt und der ganze rechte Frame Werbung ist, dann stört mich das einfach zu sehr. Verdammt schade für manche Seiten, die werbefrei richtig gut wären.

Engelbert 15.01.2004, 09.25| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bloggerwelt

bewegung


das Leben ist Bew e  g  u   n g

bleibst du stehen
entfernen sich manche Dinge von dir

gehst du weiter
lässt du manche Dinge zurück

das Leben ist  B   e  w  e g ung



Engelbert 15.01.2004, 08.08| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: poesie

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Alles Gute für Dich. Damit ist nicht zu spaße
...mehr

Elke M.:
Gute Besserung und pass' auf Dich auf. L
...mehr

Elisabeth M.:
Gute Besserung, lieber Engelbert und widerset
...mehr

Laura:
nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag, Beat
...mehr

Laura:
Gute Besserung!
...mehr

Sylvi:
Weiterhin gute Bessserung und das die Tablett
...mehr

funny:
Oh je, dann wünsche ich Dir mal, dass es Dir
...mehr

Heike S.:
Lieber Engelbert, auch ich wünsche dir von He
...mehr

Bärbel S.:
Bin auch erschrocken!Gute Besserung für dich.
...mehr

nora:
Gute Besserung - und einen guten Arzt, der ve
...mehr