ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wetter

Wie ist das Wetter bei Euch ? Bei uns immer wieder mal Regen, aber ganz sanft.

Engelbert 15.05.2024, 19.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

40. von Webschmetterling near cologne

Bei uns ist der Regen auch ganz sanft und es regnet auch nur ab und zu,

vom 19.05.2024, 08.09
39. von Lina

In der Buckligen Welt war es heute bewolkt und am Nachmittag gab es mal 1 L Regen... es hätte ruhig mehr sein können.

vom 17.05.2024, 00.35
38. von ReginaE

Der Sonnenuntergang war grandios rot/violett und deutet somit eine Wetteränderung an.

vom 16.05.2024, 21.45
37. von Christa

Bei uns wird ständig Regen angekündigt.
Es regnet ab und zu ganz sanft und so wenig,daß
es unter den Bäumen trocken bleibt.Dafür
strahlend blauer Himmel und weiße Wolken den ganzen Tag.

vom 16.05.2024, 21.41
36. von Christa

Bei uns wird ständig Regen angekündigt.
Es regnet ab und zu ganz sanft und so wenig,daß
es unter den Bäumen trocken bleibt.Dafür
strahlend blauer Himmel und weiße Wolken den ganzen Tag.

vom 16.05.2024, 21.37
35. von Therese

Hier im Rheinland gab es in der letzten Nacht sehr viel Regen, heute zwar bedeckter Himmel mit Gewittergegrummel in der Ferne, geregnet hat es am Nachmittag mal kürzer. Kommende Nacht und morgen soll es noch kräftigen weiteren Regen geben.

vom 16.05.2024, 19.35
34. von Pipaluk

Entgegen den Vorhersagen mit bis zu 20 l Regen ist es bisher trocken, warm und teilweise sonnig gewesen (südlicher Rand vom Bergischen Land). Jetzt wird es vom Süden her dunkel und ein Gewitter ist wohl im Anmarsch. Morgen soll es starke Niederschläge geben und es gibt schon den ganzen Tag Warnungen wegen der erwarteten Regenmengen (20 - 50 l... puh!). Wir können nur hoffen, dass das nicht eintritt. Die in der Nähe liegende Trinkwassertalsperre, von der unser Kreis das Wasser bezieht, war am Montag schon über 97% gefüllt. Bis zum Überlaufen kann es nicht mehr lange dauern.
Ich wünsche Euch allen, kommt gut durch die Wetterlage!

vom 16.05.2024, 19.30
33. von ReginaE

trotz allem, so echt ist das Wetter nicht.

vom 16.05.2024, 19.11
32. von ReginaE

Hier ist das Gewitter wohl großräumig vorbei gezogen. Die Wolken sehen bereits freundlicher aus.

vom 16.05.2024, 19.07
31. von _gerlinde

Heute Vormittag hat es geregnet und heute Nachmittag kam die Sonne raus. Und jetzt ist es immer noch schön. Ich habe den Friedhof neu gepflanzt und mein Mann hat Rasen gemäht.

vom 16.05.2024, 19.01
30. von Gisela L.

Ab ca. 17:30 Uhr war bei uns der angesagte Starkregen. Heute habe ich den Teppich am Laubengang gesäubert und zum Schluss noch geputzt. Jetzt steht alles unter Wasser.

vom 16.05.2024, 18.20
29. von Anne

Endlich hat es gerade (17.50 Uhr) angefangen, zu regnen. Seit gestern Mittag verdunkelte sich der Himmel hin und wieder, aber kein Tropfen Regen fiel. Dabei war es unangenehm schwül. Die Schwüle setzte sich heute den ganzen Tag fort, aber jetzt hat es sich zum Glück auch etwas abgekühlt und es regnet einigermaßen gemäßigt. Das tut der Natur sehr gut;)...

vom 16.05.2024, 17.56
28. von Rita die Spätzin

Es braut sich was auf der Ostseite zusammen, dunkle Wolken und Gewittergegrummel, es hat noch nicht geregnet!

vom 16.05.2024, 17.47
27. von Tamara

Zu warm, zu trocken, jetzt auch noch starker Wind. Außerdem noch eine hohe Waldbrandstufe. Regen wäre dringend nötig.

vom 16.05.2024, 17.33
26. von GerdaW

Das Wetter wechselt ständig - mal Sonne, mal bedeckt, aber Tag für Tag starker Wind, der auch noch Saharasand und Blütenstaub mit sich bringt. Meine Fenster sehen wie Milchglas aus. Aktuell hat es hier in Innsbruck +20°, Regen angesagt.

vom 16.05.2024, 17.16
25. von Licht

Regen Regen 11 grad

vom 16.05.2024, 17.01
24. von rosiE

wider erwarten heiß, gefühlte mind. richtung 30° :), aber ich hab erst morgen meine verabredung zum frühstück, das wir gern draußen verspeisen würden, na mal sehen was kommt

vom 16.05.2024, 16.19
23. von JuwelTop

Bei 24 Grad hat es eine Weile geregnet. Das tut der Natur so gut! Jetzt kommt wieder die Sonne raus.

vom 16.05.2024, 15.40
22. von Rita die Spätzin

Es ziehen weiße udn hellgraue Wolken durch den Sonnenschein bei - heute morgen - 11°. Kein Regen ...

vom 16.05.2024, 12.56
21. von Schpatz

Wir haben 25 Grad und kein Regen in Sicht. Der wäre schon wieder bitter nötig. Der Wind tut das Übrige.

vom 16.05.2024, 12.08
20. von Rosi

Im Moment haben wir überhaupt kein Wetter! Keine Sonne, kein Regen, kein Wind,höchstens leicht bewölkt.

vom 16.05.2024, 09.49
19. von christine b

unangenehm mit dem wind und es gibt teils egen, teils sprühregen. nicht nett mit dem hund zu laufen. das macht mein mann :-)

vom 16.05.2024, 09.29
18. von Ingrid S.

Teils heiter, teils wolkig, kein Regen mit Unwetter wie angesagt war, na kann ja noch kommen, hoffe aber kein Hagel.

vom 16.05.2024, 09.27
17. von ReginaE

Gestern hatte es mal mehr und mal weniger oder gar nicht geregnet. Heute strahlt die Sonne aus allen Löchern. Ich hoffe, morgen kommt der angesagte Regen.

vom 16.05.2024, 09.05
16. von Hanna

Gestern hat es immer mal wie der genieselt,aber heute morgen drückt schon die Sonne durch! Laut Wetter Online soll es heute bis 20 Grad geben.
Habt einen sonnigen Tag!

vom 16.05.2024, 08.41
15. von Juttinchen

Bei uns waren es gestern satte 18° und es hat den ganzen Tag mal mehr, mal weniger gepieselt. Ziemlich unangenehm.
Heute: Warten wir es ab.

vom 16.05.2024, 08.23
14. von KarinF

bei uns hier in Vorarlberg ist das Wetter ganz anders als der Wetterbericht es seit Tagen bringt .....aber eigentlich ist das nicht ungewöhnlich.....der Wetterbericht liegt öfters total daneben...hier mitten im Rheintal scheint grad die Sonne und es ist blauer Himmel...aber es sollte ja heftige Regenfälle kommen...mal sehen...draußen ist es etwas frisch......schös Tägle

vom 16.05.2024, 07.59
13. von Liane

Ein wenig Aprilwetter im Mai, mal Sonne, mal Regen, mal Wind, mal warm, mal kalt. Ich würde sagen Hip-Hop, hier im Außerfern/Tirol.


vom 16.05.2024, 07.37
12. von Sieglinde S.

Am Westrand des Sauerlandes war es sehr angenehm. Mild, nicht sehr warm. -Vielleicht 19 - 20 Grad C. Gemischte Wolkendecke mit Sonnenlöchern.

vom 16.05.2024, 02.19
11. von Lina

Wir, in der Buckligen Welt haben Frühlingswetter - ohne Regen.

vom 16.05.2024, 00.30
10. von Karen

Schönstes Frühsommerwetter bei ca. 26°, gut dass es ein bischen Wind dazu gibt. Für Dithmarschen ist so ein Wetter im Mai eigentlich nicht "vorgesehen" - aber man nimmt es halt, wie es kommt. Vielleicht laufen uns nächste Woche schon wieder die Keller voll - also genießen wir jetzt das schöne Wetter.

vom 15.05.2024, 23.10
9. von Linerle

Seit einigen Tagen Sonne pur vom Aufgang bis zum Niedergang. Heute hatten wir 24 Grad. Zum Glück weht hier fast immer ein Lüftchen , mal mehr , mal weniger. Die plötzliche Wärme setzt mir mächtig zu.
Auch muss ich täglich viele Kannen Wasser Schlepp, um meine Pflanzen auf den beiden großen Balkonen am Leben zu erhalten.

vom 15.05.2024, 23.00
8. von Katharina

Um euren sanften Regen beneide ich euch,
hier bei mir an der dänischen Grenze mal wieder tagelang trocken. Der Wind nervt auch.
Temperatur geht, angenehm.

vom 15.05.2024, 22.20
7. von nora

Hier (Donautal, Linz) ist es sehr trocken, sehr windig und relativ warm (bis 25°), kippt aber angeblich morgen Nacht.

vom 15.05.2024, 21.28
6. von Hildegard

Heute noch viel Sonne und Wolken im Umkreis Frankfurt. Jetzt ist es aber dicht und soll heute Nacht noch einige runterkommen.

vom 15.05.2024, 21.26
5. von miss greenworld

Makelloses Sommerwetter. Okay, nicht ganz - der Wind nervt ;-)

vom 15.05.2024, 21.12
4. von Licht

Gewitter Regen . Wie immer Scheiss wetter. Kühl 9 Grad . Nun gut Aufahrt bis Montag war mal richtig toll. Hoffe nur das AbMONTAG 1 Ferien nicht so kalt und regnerisch ist????

vom 15.05.2024, 20.54
3. von rosiE

noch kein regen, aber den nachmittag und jetzt hängen die regenwolken oben rum, ich kann es erwarten, und in der nacht kann es meinetwegen ja auch, aber dann morgen früh....wieder ... SONNE bitte sehr

vom 15.05.2024, 20.31
2. von Schnecke

Aktuell in Hamburg 25 Grad und Sonne, schon seit Tagen. An der Nordseeküste gestern 26 Grad.

vom 15.05.2024, 20.10
1. von Webschmetterling near cologne

Seit dem Nachmittag leichter Regen, morgen wird es aber der Vorhersage nach starke Regenfälle geben.

vom 15.05.2024, 20.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Katharina:
Ich mochte gerne Hermann van Veen hören.
...mehr

Christa:
Leider lese ich hier schlimme Erfahrungen.Ich
...mehr

mimi:
ich habe vier implantate. zwei davon bestimmt
...mehr

Sywe:
Wichtig ist eine Knochendichtemessung vor der
...mehr

ReginaE:
Ich hatte meine Brücken sehr lang. Anfang de
...mehr

Engelbert:
Zur Info: die Karten sind weg ... sorry, Beat
...mehr

Beate L.:
Ernsthaft - nächstes Jahr? 03.10.2025? Könn
...mehr

christine b:
eigenartig! wenn das kartenbüro die meldung
...mehr

Ilka:
Der Zahnarzt, der mir meine vier Implantate e
...mehr

Ilka:
Ich würde liebend gerne. Hab ihn schon mehrm
...mehr