ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

10 von 166 (9)

Und wieder eine neue Folge ...

Wenn ich nix dahinter schreibe, kann ich mich nicht erinnern.

Karte 1: Helga aus Merchweiler

Karte 2: Birgit aus Jagstberg

Karte 3: Jrène aus der Schweiz ... hatte mal ein Blog namens Nordkapp ... ich glaub, die haben wir sogar mal persönlich getroffen

Karte 4: Gisela aus Rellingen

Karte 5: Karin, die Teefee, aus dem benachbarten Waldmohr ... natürlich erinnere ich mich ... persönlich getroffen, war sogar in ihrem Haus ... sie bloggt heute noch, soviel ich weiß

Karte 6: Black Rose aus Nürnberg ... hat sich später anders genannt (komme grad nicht auf den Namen) und lange hier kommentiert

Karte 7: Barbara W. aus Lübeck ... kann mich sehr gut an den Namen erinnern

Karte 8: Melanie aus Hüllhorst

Karte 9: Karin K. aus Butzbach ... sagt mir auch was, der Name ..

Karte 10: Elfie aus Zürich

Karte 11: Hannelore aus Tübingen ... irgendwie sagt der Name mir auch was ...

Engelbert 14.02.2020, 21.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ingrid/ile

Oh wie schön, dass sich heute einige von Euch an etliche Namen erinnern können!
ICH höchstens an Iren, (weiss nicht, wie man das Häkchen setzt), der ich letztens mal Karten schenkte. Heißt aber mit richtigem Namen Kerstin

vom 15.02.2020, 09.56
8. von Lina

Mir kommt da niemand bekannt vor... hab wohl nicht so ein gutes Gedächtnis :-(

vom 15.02.2020, 00.29
7. von Engelbert

@ Irène: hast Du mal ein Blog gehabt ? Diese Irene hatte damals ein Blog namens Nordkapp ... Dich kenne ich natürlich und habe das Treffen noch gut in Erinnerung :).

vom 15.02.2020, 00.10
6. von Irène

Wenn ich vorher die anderen Kommentare gelesen hätte, wüsste ich, dass mit Jrène aus der Schweiz nicht ich gemeint bin, ich hatte ja auch nie ein Blog.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 15.02.2020, 00.10
5. von Irène

Nr. 3: Gibt oder gab es mal eine zweite Irène aus der Schweiz? Ich schreibe mich mit "I", die andere mit "J"? Ich bin die mit den Hunden, wir haben uns zweimal getroffen, einmal mit Beate, einmal ohne sie. Beide Male in Weinheim. Meine Freundin war bei beiden Treffen mit dabei, Du hast unsere Hunde fotografiert.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 15.02.2020, 00.07
4. von Karin S.

Karte 9: Karin K. aus Butzbach ... sagt mir auch was, der Name ..

Das bin ich. Der Nachname und Ort hat sich geändert.
Liebe Grüße, Karin S.

vom 14.02.2020, 22.40
3. von Engelbert

@ Ursi: das ist nicht die Irene, das ist eine andere Irene ...

vom 14.02.2020, 22.29
2. von Andrea R.

Oh, da ist jemand aus Tübingen dabei. Irène...ja, da kann ich mich erinnern. Sonst sagt mir niemand was.

vom 14.02.2020, 21.44
1. von Ursi

Na klar, Irène aus der Schweiz kenne ich. Sie ist doch Hundetrainerin.
Und ich weiß, dass sie euch mal zu Hause besucht hat. Wenn das nicht stimmt, täusche ich mich aber gewaltig.....

vom 14.02.2020, 21.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr