ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

12 (2)


Während die Vorentscheidung noch läuft, zwei Sachen:

Die schlechteste Moderation, die ich je erlebt habe. Der Jörg Pilawa ist ja noch harmlos, aber diese Sarah Kuttner ist das schrecklichste, was ich seit langem erlebt habe.

Zur Musik: mein Favorit: Max und sein "can't wait until tonight". Ein unscheinbarer, fast schüchterner Kerl, aber was für eine Stimme. Max for Istanbul !!
 

Engelbert 19.03.2004, 21.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sabinche

Wenn Scooter gewonnen hätten, hätte ich den Verantwortlichen die absolute Beklopptheit bescheinigt.
Aber nun besteht ja doch noch die Chance auf ein paar Punkte.


vom 20.03.2004, 16.13
5. von Kari

Ich fand die Moderation klasse, endlich mal jemand, die so geplappert hat, wie ihr der Schnabel gewachsen ist, nicht so langweilig wie die letzten Jahre dieser Axel Bulthaup oder wie der Knabe heisst.

vom 20.03.2004, 09.54
4. von Heike

Sandra Kuttner - Who the fuck is Sandra Kuttner???
Ich hab sie das erste mal geshen und hoffe, dass es das letzte Mal war. Kommt sowas bei der Jugend an? Ich kann's mir kaum vorstellen. Der goldene Schuss war, als Jörg Pilawa ihre schier endlose Ansage für Lionel Richie abbrach.
Armes profilgeiles Hascherl...

vom 20.03.2004, 02.52
3. von Matthias

2. Versuch, beim Ersten zu früh 'Enter' gedrückt.
Hallo,
bin ganz deiner Meinung. Insgesamt aber eine gute Show mit guter Musik. Max war auch mein Favorit, bin froh das er gewonnen hat.
Viele Grüße, Matthias

vom 19.03.2004, 22.57
2. von Matthias



vom 19.03.2004, 22.54
1. von andreas

Ich finde die Moderatorin gar nicht so schlecht. Bin auch live dabei:

http://www.ap-project.com/comments.php?id=P676_0_1_0

vom 19.03.2004, 22.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Als Überholangst würde ich das nicht deuten
...mehr

charlotte:
Mir gefällt der zierliche kleine Kleestrauss
...mehr

Ursel:
... es grünt so grün...:-)
...mehr

Gisela L.:
Glücksklee finde ich sehr schön, leider hal
...mehr

Lieserl:
Ich bin auch jemand, der nur sehr selten auf
...mehr

Anne/LE:
Genau das sagt mein Mann auch und der fährts
...mehr

Sywe:
Das sollte jeder halten, wie er es vertreten
...mehr

philomena:
Dort geht es den Menschen in einer Form schle
...mehr

Sywe:
Die Buntnessel hat herrliche Farben.
...mehr

Friedrich:
@philomenaIch bin auch hier unter einigen in
...mehr