ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

12


Werde ich heute Abend mal nebenbei laufen lassen: Germany 12 Points. Ist eigentlich traurig, dass sogar das eingeenglischt wird und nicht mehr "deutsche Vorentscheidung für den Grand Prix" heißt ...
 

Engelbert 19.03.2004, 19.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Heide

Hallo Engelbert,

muss man jede Geschmacklosigkeit hinnehmen, nur weil sie unter "Satire/Sarkasmus" läuft?

Heide

vom 20.03.2004, 11.52
5. von Ingrid

Neee, in die Haare kriegen wir uns nicht. Hab doch bloss ganz ruhig meine Meinung gesagt, gelle?

vom 19.03.2004, 22.01
4. von Engelbert

Nun kriegt Euch mal nicht in die Haare, Perle hat ja gesagt, dass das Comic makaber ist ... war halt Satire/Sarkasmus ...

vom 19.03.2004, 21.54
3. von Ingrid

Ja Marianne, da stimme ich dir zu!

vom 19.03.2004, 21.46
2. von Marianne

Sie hieß Corinna May und ich bin kein Fan von ihr gewesen. Doch ich finde den Link einfach geschmacklos :(

vom 19.03.2004, 21.23
1. von perle

als damals die (ton)blinde deutsche .. der name ist mir grad entfallen für den grand prix sang gabs danach ein makabres comic, das ich grad mal ausgebuttelt habe :-)

img src="http://www.schmierholz.de/html/germany_3points.gif"/img

vom 19.03.2004, 20.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Ursi:
Ich meinte links den Korb. Aber der Anfang vo
...mehr

Ursi:
Oh, ihr habt eine Terrasse? Das finde ich abe
...mehr

Regina:
Klasse, der lässt sich von seinem Schicksal n
...mehr

MOnika Sauerland:
Der Knabe hat einen einen guten Humor.
...mehr

MOnika Sauerland:
Schön ordentlich und trotzdem gemütlich.
...mehr

MOnika Sauerland:
Alles sehr Lecker! Die Geflügelfrikadelle mag
...mehr

Schnecke:
Das ist aber hübsch. Man sieht, dass der Gart
...mehr

ReginaE:
Nicht schlecht, Herr Specht! Ehrlich sehr erh
...mehr

Gisela L.:
Ein wunderbarer Platz, Erholung für Körper un
...mehr

Inge:
Davon kann man auch tatsächlich satt werden u
...mehr