ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abreißkalender september

13 Einsendungen habe ich bis jetzt ... da über 30 Seelenfärbler mir Bilder ihrer alten Küchenschätzchen schicken wollten, kommt da sicher noch etwas. Denn der Abreißkalender findet nur statt, wenn ich auch 30 Bilder habe.

Engelbert 18.08.2019, 19.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von KarinSc

Danke für die Erinnerung. Sende ein Foto bis spätestens morgen.

vom 21.08.2019, 12.03
17. von Birgit W.

Kommt, ich lieg erst mal mit Fieber im Bett


vom 20.08.2019, 18.12
16. von Regina

Okay, Engelbert.
Da bin ich dann mal gespannt, welchen der 4 Gegenstände du von mir auswählen wirst.

vom 20.08.2019, 18.07
15. von Bommel

Sollte ich heute oder morgen aus dem Krankenhaus entlassen werden, kommt mein Schätzchen auch noch!

vom 20.08.2019, 08.15
14. von Engelbert

@ Regina: gerne ... ich zeige aber nur einen Gegenstand pro Teilnehmer ... aber neugierig bin ich ...

vom 19.08.2019, 21.46
13. von sennefee

Wenn du nicht genug Einsendungen bekommst, melde dich gerne bei mir. Ich hätte da noch Einiges 'im Angebot'.


vom 19.08.2019, 21.37
12. von Regina

Ich hätte da noch einen vierten alten Gegenstand aus der Küche...soll ich den noch fotografieren???

vom 19.08.2019, 21.00
11. von Elisa

So, habe auch etwas an dich verschickt - ein Haushaltsschätzchen. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 19.08.2019, 18.48
10. von Brigida

wäre schon weg, wenn mein smart dann bereit wäre, die bilder herzugeben.... werde asap mich drum kümmern, hoffe, heute oder morgen die zeit zu kriegen..... glg

vom 19.08.2019, 07.01
9. von ReginaE

kommt noch

vom 19.08.2019, 06.04
8. von JuwelTop

Ist noch in Arbeit.

vom 18.08.2019, 23.31
7. von Nine

Ups. Ich habe da was nicht so ganz mitbekommen. Ins Kalenderblatt schau ich nur selten und dachte eigentlich hier in der Rubrik kommt noch etwas wie:" los schickt mir mal eure Bilder..." :-) Jetzt bin ich wieder im Pflegeeinsatz. Also von mir kann diese Woche nix kommen. Sorry

vom 18.08.2019, 23.15
6. von Engelbert

@ Friedrich: ich hab Dir die in meinen Augen "richtige" Antwort gegeben. Denn ich habe den Aufruf ganz im Sinne des Abreißkalender sogar besser platziert ... falls dieser nicht genügend Aufmerksamkeit findet, dann schreibe ich etwas ins Tagebuch, dachte ich mir und hab das auch heute gemacht. Ich denke schon, dass ich so die, die mitmachen wollten, erreiche. Auch wenn ichs in Deinen Augen "falsch" gemacht habe.

vom 18.08.2019, 21.14
5. von Friedrich

Ich bin Dienstagnacht wieder in Bendorf.

Dann schaue ich mir unsere Schätzchen an und nehme sie bei Tageslicht im Querformat auf.

Vermutlich werden es mehrere Fotos, aus denen Du nach Bedarf auswählen darfst. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass es doppelte und dreifache Motive gibt.

Ich bin sehr gespannt.

LG, Friedrich

vom 18.08.2019, 20.38
4. von Friedrich

@Engelbert

Die einzig richtige Antwort von Dir wäre gewesen:
Sorry, hab ich vergessen.
Oder, wie nach Deiner heutigen Antwort: Hab es mir anders überlegt.

Ansonsten kann ich mir das Lesen Deiner konkreten Ansagen in Zukunft sparen... und lass mich von allem überraschen.

Oder?

Da Du ja hier den Erstaufruf durch Deine Idee gestartet hast, wäre es für mich am logischsten gewesen, das hier zu platzieren. Denn alle, die was schicken wollen, taten es hier kund.
Deine Nachfrage schriebst Du ja auch heute hier hinein.

LG, Friedrich

vom 18.08.2019, 20.30
3. von Engelbert

@ Friedrich: ich dachte, dass eigentlich jeder ins Kalenderblatt schaut und das dort sogar noch auffälliger platziert ist, weil es dafür ein eigenes Kalenderblatt gegeben hat ... aber nun weiß ich, dass es Leser gibt, die in den Lichtblick, aber nicht in das Kalenderblatt schauen.

vom 18.08.2019, 19.59
2. von hannakathrina

Im Kalenderblatt, 10 und 17. August ;)
aber halt noch nicht im Lichtblick.

vom 18.08.2019, 19.48
1. von Friedrich

38. von Engelbert

Wunderbar, dann steht das Thema im Abreißkalender September fest ... einfach auf den Aufruf warten, er wird im Lichtblick sein.

vom 06.08.2019, 17.06



Wann hattest Du und wo genau im Lichtblick dazu aufgerufen?

Also mir ist nichts aufgefallen.

Danke und bis dann.

LG, Friedrich

vom 18.08.2019, 19.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Anne:
Zum Eintauchen, um ein Sonnenblumenbad zu neh
...mehr

Webschmetterling:
Ich liebe Sonnenblumen-Felder. Tolles Bild.
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Das schmeckt gut ... ich mag Zimt und natürli
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Ein Meer von Sonnenblumen ... wunderschön
...mehr

Lina:
Wunderschön... wenn ich jetzt an solchen Fläc
...mehr

Engelbert:
Es ist Zimt-Zucker ... da gibt es so wunderba
...mehr

Gisela L.:
Banane mit Zimt werde ich auch einmal probier
...mehr

Ursel:
... er scheint zu fragen... "was willst du?".
...mehr

Ursel:
Oh... das schmeckt mir auch sehr gut...Banane
...mehr

Udo:
Ich werd ihn mir nicht ansehen, denn er hat o
...mehr