ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

also ...

... was da heute draußen wettermäßig so abgeht ... das ist schon unkuschelig.

Engelbert 14.03.2019, 16.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Steffi-HH

Hier stürmt es momentan so sehr, alles mögliche fliegt durch die Gegend, hoffentlich bleiben meine Scheiben heil, beängstigend.

vom 15.03.2019, 21.35
20. von Moscha

Engelbert, Du hast so recht mit dem unkuscheligen Wetter!
Bei uns regnet es mal fein, mal fest, aber immer mit Wind und das ist sehr
unangenehm.
Obwohl: wir brauchen den Regen!
Aber könnte er nicht nachts kommen und uns am Tag in Ruhe lassen?
Das wäre schön!

vom 15.03.2019, 17.59
19. von Ellen

Einfach schrecklich......

vom 15.03.2019, 12.21
18. von Liane

Ja es war heute wirklich grauslig,denn es schneit schon wieder und der Wetterbericht hat für morgen bzw.heute wieder Schnee angesagt. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Mein Garten liegt noch unter einer dicken Schneedecke. Ich sehne mich nach Farben, aber da werde ich wohl noch etwas warten müssen.

vom 15.03.2019, 00.39
17. von Lina

Bei uns hat es diese Woche nur 3 L geregnet... heute war es zwar trüb... ich dachte auch "bald wird es regnen"... hat es aber nicht.

vom 14.03.2019, 23.48
16. von MOnika Sauerland

Es war sehr unkuschlig. Ohne Kuschelpartner noch mehr.

vom 14.03.2019, 23.32
15. von Ina P.

Also ich war heute in den schottischen Highlands und konnte Loch Ness in der Sonne genießen. eigentlich war das Wetter die letzten 3 1/2 Tage in Schottland gar nicht so schlecht.

vom 14.03.2019, 22.20
14. von Maria

seeeeehr unkuschelig.

vom 14.03.2019, 22.00
13. von Gerlinde

Unkuschlig - deshalb habe ich mir eine Kuschelrunde auf dem Sofa gegönnt. Und die Fenster kontrolliert, damit der Regen und die Graupelschauer auch wirklich draußen bleiben!
"... und dräut der Winter noch so sehr..." bald wird es Frühling werden :)

vom 14.03.2019, 21.35
12. von Lieschen

gut das dieser scheußliche, kalte, windige, graupelhafte und unkuschelige Tag vorbei ist, leider soll es hier morgen genauso weiter gehen.
Nach dem einkaufen heute, sind wir noch durch unseren geliebten Wald gefahren, um zu schauen wie die Wege sind, alles schneefrei und fast trocken, so können wir beim nächsten Sonnentag los starten, das baut doch ein wenig auf.


vom 14.03.2019, 19.12
11. von Lieserl

Bei uns hats vorher auch grad ganz widerlich gegraupelt. Eine Kundin wollte grad heimgehen, da hab ich sie mit Kaffee versorgt. Sie wäre wahrscheinlich nass gewesen, bis sie beim Auto gewesen wäre.
Heute früh, auf meiner Morgenrunde, wars zwar kalt aber noch ganz ruhig.

vom 14.03.2019, 18.23
10. von IngridG

Gerade, wenn man raus muss, ist es zur Zeit etwas grausam. Gestern Morgen hatte ich knallrote Hände vom kalten Wind. Trotzdem habe ich mir heute einen neuen Sonnenschirm gekauft. Ein Sommer kommt bestimmt...

vom 14.03.2019, 18.09
9. von Ursi

Da sagst du was!
Hier: Regen, Regen, Regen, es nervt so langsam.
Gestern war es so kalt draußen. Ich war heute nicht draußen und habe auch keine Lust dazu.

vom 14.03.2019, 17.56
8. von Hildegard

Ja, heute bin ich sogar nicht draußen gewesen.

vom 14.03.2019, 17.52
7. von philomena

Unkuschelig draußen auch bei uns. Doch ich freue mich über den Regen. Die Grundwasserspeicher sind noch nicht voll - und sollte wieder ein Mega-Sommer kommen ...

vom 14.03.2019, 17.45
6. von ReginaE

unkuschelig? So ein richtiger Frühjahrssturm, einer nach dem anderen. Sicher wurde der von GB statt Brexit rüber geschickt :-)

Gestern Abend dachte ich noch darüber, doch heute machte ich mal wieder meinen Kaminofen an. Noch ist er in der Aufwärmphase und ich denke bis gegen 21 Uhr hat er die richtige Temperatur um den morgigen Tag anzugehn und zu überleben.

vom 14.03.2019, 17.25
5. von Xenophora

Und ich war bei Regen gegenüber auf unserer großen Wiese und habe Löwenzahn- und kleine Rapspflanzen ausgegraben, die pflanze ich morgen draußen im Schildkröten-Terrarium ein, das geht so gut bei diesem Matschwetter. Dann haben meine Tiere im Mai was zum Selbstversorgen, auch wenn sie bei ihren täglichen Rundgängen alles umratschen.... Ich finde das Wetter irgendwie toll. Früher hatte ich bei Regen immer die hervorragende Idee, unser Auto zu waschen. Am besten macht man so was, wenn man sich geärgert hat, hinterher ist der Frust wie weggeblasen.

vom 14.03.2019, 17.24
4. von Regina

Da gebe ich dir recht, Engelbert.
Draußen ist gerade so ekliger Schmierregen und ich muss noch einmal aus dem Haus heute abend. Vom Wind ganz zu schweigen.

vom 14.03.2019, 17.02
3. von Steffi-HH

Ich war jetzt grad mal eben 2 1/2 Stunden draussen, aber ich bin sowas von durchgefroren!
Zum Glück hatte ich gestern chinesische Hühnerbrühe gekocht, davon wird mir jetzt gleich wieder warm.
Bleibt zu Hause bis zum Sommer am besten *kicher*

vom 14.03.2019, 16.57
2. von Anne

Hier ist es auch nur ungemütlich, grau und windig... Macht mich gerade wohl ein wenig depri...;((

vom 14.03.2019, 16.51
1. von Killekalle

Finde ich auch. Gerade haben wir ordentliche Windböen. Ich habe die Heizung etwas höher gedreht, weil es mir plötzlich zu kalt war.

vom 14.03.2019, 16.48

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lilo:
.... der mensch Engelbert kommt zurück ....Es
...mehr

Inge-Lore:
..hat sich mein Name wieder verdünnisiert:Ich
...mehr

:
POSITIV denken hilft in allen unangenehmenLeb
...mehr

Lilo:
Dieser "Raum der Steille gefällt mir - allerd
...mehr

Moscha:
Dieser Blick...... lässt Dich schnell wieder
...mehr

Sieglinde S.:
Ich denke, Angst ist sehr wichtig, sonst gäbe
...mehr

Schnecke:
Na, du Süßer! Dich möchte ich mir gerne auf m
...mehr

Lina:
Obwohl ich deine Ängste verstehe... möchte ic
...mehr

Tirilli:
((((((((((Engelbert)))))))))))
...mehr

Katharina:
Sehr ungemütlich und kalt, überhaupt nicht an
...mehr