ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

anregungen

Wollte nur mal sagen, dass man in den Antworten auf "der Tag" richtig viele kleine Anregungen findet ... find ich gut :).

Engelbert 12.01.2019, 11.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christie

"der Tag" war eine Spitzenidee von Dir, Engelbert. Das kommt gut an und ich freue mich täglich darauf. Interessant was Ihr Alle so treibt :-)

vom 12.01.2019, 18.29
5. von Irmgard

Das finde ich auch! Danke, Engelbert, dass du damit angefangen hast.

vom 12.01.2019, 15.11
4. von ReginaE

tja, da gibt's Überraschungen....:-)....und die täglich richtig gut.

vom 12.01.2019, 14.50
3. von christine b

ich mag das auch gerne!

vom 12.01.2019, 14.47
2. von Lieserl

Stimmt, könnt ich auch öfter mal kommentieren


vom 12.01.2019, 14.40
1. von Schnecke

... und ich bin heute total begeistert von deinem Aufruf in der Musikrubrik! Denn ich besitze seit gestern ein Leih-Saxophon zum Testen und habe soeben die ersten Töne auf dem Instrument gespielt! Die Links heute sind natürlich super zum reinhören und ja, ich habe es richtig gemacht mit dem tiefer klingenden Tenorsax. Mein ganzer Körper vibriert noch :-) Leider hat mich ab sofort der Rest der Familie zum Üben in den Keller geschickt, lach... kann ich aber gut verstehen, da es doch ein eher lautes Instrument ist. Gut, wenn man ein Haus mit viel Garten drumherum besitzt....

vom 12.01.2019, 14.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
funny:
Ich hab auch solche Streudeko in verschiedene
...mehr

ursula :
Für mich wäre das nichts. Lieber ein Blümc
...mehr

Lina:
Man muss kein Feinschmecker sein um ein Essen
...mehr

Lina:
Erbsensuppe... ein Hochgenuss für den Gaumen
...mehr

Lina:
Es schaut wirklich nett aus... diese bunte St
...mehr

Monika aus K?ln:
Noch schlimmer: zum essen.
...mehr

ReginaE:
die Erbsensuppe die du meinst ist eigentlich,
...mehr

owl:
Toll, wunderschöne Farben und eine tolle Ide
...mehr

ChristineR:
Vorsicht Engelbert, Katzen nehmen spielerisch
...mehr

IngridG:
Ich mag es gerne, wenn was auf dem Herd steht
...mehr