ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

anregungen

Wollte nur mal sagen, dass man in den Antworten auf "der Tag" richtig viele kleine Anregungen findet ... find ich gut :).

Engelbert 12.01.2019, 11.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christie

"der Tag" war eine Spitzenidee von Dir, Engelbert. Das kommt gut an und ich freue mich täglich darauf. Interessant was Ihr Alle so treibt :-)

vom 12.01.2019, 18.29
5. von Irmgard

Das finde ich auch! Danke, Engelbert, dass du damit angefangen hast.

vom 12.01.2019, 15.11
4. von ReginaE

tja, da gibt's Überraschungen....:-)....und die täglich richtig gut.

vom 12.01.2019, 14.50
3. von christine b

ich mag das auch gerne!

vom 12.01.2019, 14.47
2. von Lieserl

Stimmt, könnt ich auch öfter mal kommentieren


vom 12.01.2019, 14.40
1. von Schnecke

... und ich bin heute total begeistert von deinem Aufruf in der Musikrubrik! Denn ich besitze seit gestern ein Leih-Saxophon zum Testen und habe soeben die ersten Töne auf dem Instrument gespielt! Die Links heute sind natürlich super zum reinhören und ja, ich habe es richtig gemacht mit dem tiefer klingenden Tenorsax. Mein ganzer Körper vibriert noch :-) Leider hat mich ab sofort der Rest der Familie zum Üben in den Keller geschickt, lach... kann ich aber gut verstehen, da es doch ein eher lautes Instrument ist. Gut, wenn man ein Haus mit viel Garten drumherum besitzt....

vom 12.01.2019, 14.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr