ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

anregungen

Wollte nur mal sagen, dass man in den Antworten auf "der Tag" richtig viele kleine Anregungen findet ... find ich gut :).

Engelbert 12.01.2019, 11.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christie

"der Tag" war eine Spitzenidee von Dir, Engelbert. Das kommt gut an und ich freue mich täglich darauf. Interessant was Ihr Alle so treibt :-)

vom 12.01.2019, 18.29
5. von Irmgard

Das finde ich auch! Danke, Engelbert, dass du damit angefangen hast.

vom 12.01.2019, 15.11
4. von ReginaE

tja, da gibt's Überraschungen....:-)....und die täglich richtig gut.

vom 12.01.2019, 14.50
3. von christine b

ich mag das auch gerne!

vom 12.01.2019, 14.47
2. von Lieserl

Stimmt, könnt ich auch öfter mal kommentieren


vom 12.01.2019, 14.40
1. von Schnecke

... und ich bin heute total begeistert von deinem Aufruf in der Musikrubrik! Denn ich besitze seit gestern ein Leih-Saxophon zum Testen und habe soeben die ersten Töne auf dem Instrument gespielt! Die Links heute sind natürlich super zum reinhören und ja, ich habe es richtig gemacht mit dem tiefer klingenden Tenorsax. Mein ganzer Körper vibriert noch :-) Leider hat mich ab sofort der Rest der Familie zum Üben in den Keller geschickt, lach... kann ich aber gut verstehen, da es doch ein eher lautes Instrument ist. Gut, wenn man ein Haus mit viel Garten drumherum besitzt....

vom 12.01.2019, 14.28

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
elfi s.:
Eier von glücklichen (echt freilaufenden) Hüh
...mehr

elfi s.:
Das scheint ein 5-Sterne_Hotel zu sein. Den K
...mehr

elfi s.:
Ich benutze auch Butter zum Kochen und Backen
...mehr

Senzi:
Wir kaufen unsere Eier von einem naturverbund
...mehr

Juttinchen:
Lichter kocht auch mit Butter. Und bei uns da
...mehr

Sommerregen:
Diese Bilder sind zauberhaft - alle - aber an
...mehr

bo306:
Das kenne ich leider auch. Zum Glück wohnt de
...mehr

christine b:
gut gemacht, so habt ihr euren sonntagsspazie
...mehr

christine b:
ja wild, das finde ich auch arg.ist ja fein d
...mehr

christine b:
schön, dass du eier von glücklichen hühnern k
...mehr