ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

besser

Der Schwindel ist noch nicht ganz weg, aber deutlich besser. Guten Morgen. Schon wieder ein Monat rum, seufz.

Engelbert 01.05.2020, 10.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Leonie, 1949

Lieber Engelbert,

weiterhin recht gute Besserung und trotz allem ein angenehmes Wochenende, Dir und Beate.

vom 02.05.2020, 07.03
6. von Lina

Ich wünsche dir, dass der Spuk mit dem Schwindel bald wieder Geschichte ist.

vom 02.05.2020, 01.24
5. von ErikaX

Hoffentlich wird es schnell wieder ganz gut.

vom 01.05.2020, 23.14
4. von IngridG

Der Wetterumschwung kann auch Schwindel mitverursachen. Das ging ja ziemlich schnell mit dem Temperatursturz. Trotzdem einen angenehmen ersten Mai.

vom 01.05.2020, 15.24
3. von Inge

Kann dein Schwindel auch vom Halswirbel kommen? Du sitzt viel am PC und hast den Kopf vorgebeugt. Gute Besserung!

vom 01.05.2020, 13.43
2. von mirjam

Hallo, Engebert ! Schön, daß Du nicht mehr schwindelst ;) Möchte das auch - kannst Du bitte sagen, wie man da tut ? Kämpfe seit langer Zeit um diesen Zustand ändern zu können. Hausarzt - Internisten - Krankenhaus... im Zuge der Möglichkeiten des Allgemeinzustandes, alle haben rumprobiert - untersucht - geh, immer wenn's möglich ist, an die frische Luft ... beweg mich so viel, wie mein Herz mit macht... hast Du ein Privat-Rezept ? Wäre schön, wenns was "Natürliches" wäre.. Alles Gute weiterhin und schönen Maibummel....

vom 01.05.2020, 13.01
1. von Maria

Ich hoffe, es wird bald ganz gut und Du hast mit Beate trotzdem einen schönen Maifeiertag. alles Liebe für Dich.

vom 01.05.2020, 11.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Am Faschingsdienstag gibt esbei uns in einem
...mehr

Lina:
Euer lieber Filou macht seinen Namen wohl all
...mehr

Katharina:
Er hat halt erst gewartet, bis Du es gebloggt
...mehr

Killekalle:
Wie ich lese, hatte es Filou wieder spannend
...mehr

Birgit W. :
Hab ich diese Woche in der GÄrtnerei in wei
...mehr

Gisela L.:
Filou kommt sicher gleich.
...mehr

Gisela L.:
Schöne Prachtstücke - schade, dass man nich
...mehr

maritta:
dankeschön!!
...mehr

Engelbert:
schmeckts-Rubrik, Maritta ... und hier weiter
...mehr

maritta:
hab das rezept nicht gefunden......hilft mir
...mehr