ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

besser

Der Schwindel ist noch nicht ganz weg, aber deutlich besser. Guten Morgen. Schon wieder ein Monat rum, seufz.

Engelbert 01.05.2020, 10.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Leonie, 1949

Lieber Engelbert,

weiterhin recht gute Besserung und trotz allem ein angenehmes Wochenende, Dir und Beate.

vom 02.05.2020, 07.03
6. von Lina

Ich wünsche dir, dass der Spuk mit dem Schwindel bald wieder Geschichte ist.

vom 02.05.2020, 01.24
5. von ErikaX

Hoffentlich wird es schnell wieder ganz gut.

vom 01.05.2020, 23.14
4. von IngridG

Der Wetterumschwung kann auch Schwindel mitverursachen. Das ging ja ziemlich schnell mit dem Temperatursturz. Trotzdem einen angenehmen ersten Mai.

vom 01.05.2020, 15.24
3. von Inge

Kann dein Schwindel auch vom Halswirbel kommen? Du sitzt viel am PC und hast den Kopf vorgebeugt. Gute Besserung!

vom 01.05.2020, 13.43
2. von mirjam

Hallo, Engebert ! Schön, daß Du nicht mehr schwindelst ;) Möchte das auch - kannst Du bitte sagen, wie man da tut ? Kämpfe seit langer Zeit um diesen Zustand ändern zu können. Hausarzt - Internisten - Krankenhaus... im Zuge der Möglichkeiten des Allgemeinzustandes, alle haben rumprobiert - untersucht - geh, immer wenn's möglich ist, an die frische Luft ... beweg mich so viel, wie mein Herz mit macht... hast Du ein Privat-Rezept ? Wäre schön, wenns was "Natürliches" wäre.. Alles Gute weiterhin und schönen Maibummel....

vom 01.05.2020, 13.01
1. von Maria

Ich hoffe, es wird bald ganz gut und Du hast mit Beate trotzdem einen schönen Maifeiertag. alles Liebe für Dich.

vom 01.05.2020, 11.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr