ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

besser


Danke für Eure Wünsche und Tipps.

Nachdem ich so früh wie schon lang nicht mehr ins Bett bin, ist aus 38,6 36,8 geworden. Incl. 3 Pfund weniger.

Vielleicht war's ja auch keine Darmgrippe, sondern eine ohne mein Wissen durchgeführte Selbstreinigungsaktion von meinem Körper. Im Sinne von "weniger ist mehr" *gg*.

Wir nähern uns also der Normalform. Da ich aber schon Tage vorher oft eine leichte Übelkeit verspürt hab' und das auch heute tue, werde ich da nochmal genau schauen lassen.

Wird Zeit, gesünder zu leben und besser mit meinem Körper umzugehen.
 

Engelbert 22.11.2004, 08.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von elvi

irgendwie scheint das gerade sehr häufig zu sein. ich hatte auch eine woche lang probleme - meinen vater brachte ich gestern deshalb ins krankenhaus... da er ja schon darmkrebs hat ist bei ihm besondere vorsicht geboten. das scheint ein richtig fieser virus zu sein :-((

vom 22.11.2004, 18.44
6. von Marianne

Gut, dass es Dir wieder besser geht!
Jemand hat mir zugeflüstert, dass Beate heute Geburtstag hat. Da gratuliere ich aber herzlich und wünsche Beate(ich hoffe, es geht ihr auch besser) einen ganz schönen Tag!
Herzliche Grüsse
Marianne

vom 22.11.2004, 14.38
5. von Danica

Wie schön, dass es Dir besser geht! Da haben also die ganzen positivrn Energien geholfen!!!
LG
Danica

vom 22.11.2004, 13.34
4. von Vodia

Hurra, dass es Dir wieder besser geht!
Und das mit den drei Pfund weniger - wie sag ich immer: es hat alles seine drei Seiten ;-)))

weiterhin gute Besserung und bis heute abend im Vinylgefühl
Vodia

vom 22.11.2004, 11.45
3. von Marion

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Beate, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Marion

vom 22.11.2004, 10.21
2. von Marion

schön das es dir wieder besser geht, ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Marion

vom 22.11.2004, 10.12
1. von Gaby

mach's wie ich: hör auf zu rauchen, dann geht's dir gleich viel besser (mir geht's jedenfalls ohne sehr viel besser als mit)

vom 22.11.2004, 09.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Licht:
Sind ja Alte Sprossen . Keime drinn lieber ni
...mehr

ReginaE:
Um diese Jahreszeit verwende ich keine Spross
...mehr

piri:
Frisch sind Sprossen eine wahre Vitaminbombe!
...mehr

JuwelTop:
Habe ich mir abgewöhnt zu kaufen, seitdem da
...mehr

Sywe:
Ein lustiger Insektenschutz!
...mehr

Sywe:
Solche Begegnungen sind die Edelsteine des Al
...mehr

Sywe:
Ab und zu ziehe ich mir Sprossen selbst. Da i
...mehr

Moscha:
So eine schöne überraschende Begegnung und
...mehr

Heidi P:
Ich mach es wie Stella und setze sie mir selb
...mehr

OWL:
Auf eine Scheibe Brot oder Knäcke mit Frisch
...mehr