ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Wenn der Verstand gewonnen hat und ich meine Runde laufe, auch wenns kalt ist und ich lieber in der warmen Wohnung bliebe, dann komme ich hier vorbei ... der erste Teil der Runde geht durch den Ort ... über die Bahnlinie ... durch ein kleines Gewerbegebiet ... dann diese freie Wiesen- und Ackerland ... an einer Fabrik vorbei, am Friedhof auch ... und dann wieder durch Wohngebiet nach Hause.

Engelbert 02.12.2019, 18.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ Ursel ... so weit auch nicht ... die Strecke dauert zwischen 50 und 60 Minuten ...

vom 06.12.2019, 19.44
6. von Ursel

das hört sich nach etlichen Kilometern an...


vom 06.12.2019, 19.27
5. von Schpatz

Wenn man sich dann aufgerafft hat, ist es so ein schönes Gefühl. Also immer schön den inneren Schweinhund überwinden, ist bei dem grauen Wetter nur nicht immer leicht, vor allem wenn die gemütlich Wohnung lockt. Ich finde es schön, nach einem Spaziergang in die warme Wohnung zu kommen. Leider habe ich viel zu selten Zeit dafür, höchstens am Wochenende mal.

vom 03.12.2019, 11.28
4. von mira I

... schade, dass der Weg geteert ist - oder gehst Du auf dem Rasen, der würde Dir als Untergrund für die Wirbelsäule und Knie besser tun ... - hast Du keine schönere Strecke mit weicherem Untergrund?

vom 03.12.2019, 01.41
3. von Engelbert

Das ist reiner Selbstschutz, Tassi ... ich weiß, wie schlecht es mir ging, als ich nichts gemacht habe und wie gut, als ich regelmäßig gelaufen bin.

vom 02.12.2019, 22.39
2. von Tassi

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Ich müsste auch, aber...


vom 02.12.2019, 21.53
1. von ReginaE

Mach weiter so!!

vom 02.12.2019, 21.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Althea: die Teststreifen gibts online schon
...mehr

birgit brabetz:
und genau an so was tolles muss ich denken we
...mehr

JuwelTop:
Ich benutze Freestyle Libre, zum stechen. Im
...mehr

Althea:
Ich bin auch im Besitz eines One Touch Select
...mehr

rosiE:
den doppel suche ich noch, den für folgereze
...mehr

DieLoewin:
kenn ich nicht - für mich ist magnum ein kö
...mehr

Gerlinde:
Seit vielen Jahren ist der Arzt meines Vertra
...mehr

Gerlinde:
Auch wenn ich hier "Gerlinde" lese - ich bin
...mehr

MaLu:
Hab jetzt nur kurz reingehört, klingt aber s
...mehr

christine b:
juhu ich bin noch da und war also damals scho
...mehr