ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Wenn der Verstand gewonnen hat und ich meine Runde laufe, auch wenns kalt ist und ich lieber in der warmen Wohnung bliebe, dann komme ich hier vorbei ... der erste Teil der Runde geht durch den Ort ... über die Bahnlinie ... durch ein kleines Gewerbegebiet ... dann diese freie Wiesen- und Ackerland ... an einer Fabrik vorbei, am Friedhof auch ... und dann wieder durch Wohngebiet nach Hause.

Engelbert 02.12.2019, 18.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Engelbert

@ Ursel ... so weit auch nicht ... die Strecke dauert zwischen 50 und 60 Minuten ...

vom 06.12.2019, 19.44
6. von Ursel

das hört sich nach etlichen Kilometern an...


vom 06.12.2019, 19.27
5. von Schpatz

Wenn man sich dann aufgerafft hat, ist es so ein schönes Gefühl. Also immer schön den inneren Schweinhund überwinden, ist bei dem grauen Wetter nur nicht immer leicht, vor allem wenn die gemütlich Wohnung lockt. Ich finde es schön, nach einem Spaziergang in die warme Wohnung zu kommen. Leider habe ich viel zu selten Zeit dafür, höchstens am Wochenende mal.

vom 03.12.2019, 11.28
4. von mira I

... schade, dass der Weg geteert ist - oder gehst Du auf dem Rasen, der würde Dir als Untergrund für die Wirbelsäule und Knie besser tun ... - hast Du keine schönere Strecke mit weicherem Untergrund?

vom 03.12.2019, 01.41
3. von Engelbert

Das ist reiner Selbstschutz, Tassi ... ich weiß, wie schlecht es mir ging, als ich nichts gemacht habe und wie gut, als ich regelmäßig gelaufen bin.

vom 02.12.2019, 22.39
2. von Tassi

Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Ich müsste auch, aber...


vom 02.12.2019, 21.53
1. von ReginaE

Mach weiter so!!

vom 02.12.2019, 21.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Super eingetaucht in die Liliputwelt des Moos
...mehr

Karin v.N.:
Ich tippe auf einen männlichen Besitzer, jü
...mehr

Inge:
Kleiner Mikrokosmos, großes Staunen! Tolles
...mehr

Inge:
Wenn es in unserem Auto so aussähe, würde d
...mehr

Engelbert :
Ich bin Nichtraucher, Ingrid, und das weißt
...mehr

Ingrid:
In deinem?
...mehr

Hanna:
Es scheint den Besitzer des Wagens nicht zu s
...mehr

MartinaK :
Eine Vollbremsung und das Zeug fliegt einem u
...mehr

MOnika Sauerland:
Jeder Jeck ist anders....
...mehr

Bommel:
Vielleicht sollten die mal bei der 365 Tage A
...mehr