ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Ich war heute eine Stunde alleine im Wald spazieren ... und das hier ist der einzige Mensch, der mir in dieser Zeit begegnet ist. Ein Italiener, der in diesem Moment links außerhalb des Bildes auf einer Bank sitzt und telefoniert. Ansonsten war ich absolut alleine unterwegs ...

Engelbert 28.05.2026, 21.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Baeaerin

Mir würde das auch gefallen, eins mit der Natur zu sein. Mein Mann sagt gern, nachts im Wald ist es am sichersten! Ich Könnte aber meine Angst kaum bewältigen …. Schade!

vom 31.05.2026, 10.09
9. von Sywe

Ein schöner Ort, den kann man auch allein genießen.

vom 30.05.2026, 15.16
8. von Sonja

Wunderschöner, lauschiger Ort!

vom 29.05.2026, 18.33
7. von Alexandra

Schön, dass es sowas noch gibt.
Und dazu der wundervolle Wald. Man spürt richtig die Kühle :-)

vom 29.05.2026, 12.18
6. von Baeaerin

Mir würde das auch gefallen, eins mit der Natur zu sein. Mein Mann sagt gern, nachts im Wald ist es am sichersten! Ich Könnte aber meine Angst kaum bewältigen …. Schade!

vom 29.05.2026, 11.22
5. von Maria

Das ist doch herrlich, wenn man so alleine gehen kann und seine Ruhe hat. ein sehr schöner Wald.

vom 29.05.2026, 09.47
4. von christine b

deine waldgeschichte kann man vergleichen mit dem, was mein mann gestern berichtete, auch er ging einen waldweg, ein ausgeschildeter erhöhter waldweg mit schöner aussicht. er traf in der guten gehstunde keinen einzigen menschen. :-)

vom 29.05.2026, 09.05
3. von Ingrid S.

ich liebe die Ruhe im Wald, gerade am frühen Morgen. Heute war ich auf Balkonien giessen
schon um 5.30 diese himmlische Ruhe und hörte vonm Teich rüber schon en Froschkonzert quaken.

vom 29.05.2026, 08.36
2. von Lieserl

Ich bin meistens allein unterwegs. Da treffe ich allerhöchstens die Nachbarin mit ihrem Hund.
Ich mag es am morgen meinen Gedanken an den Tag vor mir nachzuhängen.

vom 29.05.2026, 08.09
1. von Ursel

... nun ja - das ist einerseits ja recht angenehm - allerdings denke ich dann manchmal: und was mache ich, wenn ich plötzlich Hilfe brauche?


vom 29.05.2026, 06.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist schon schlimm, was man da sieht.Engel
...mehr

Regina:
Das ist die beste Nachricht des Tages. ;o))
...mehr

Karin v.N.:
Wie schon alle Vorschreiberinnen bemerkten: d
...mehr

christine b:
hurra, hurra!
...mehr

Engelbert :
@ Birgit: Beate hat ihn dort liegen lassen, a
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Birgit Brabetz:
noch ein dienstägliches hallo aus kassel
...mehr

Margot :
Tolle Aufnahme. Irgendwie riesig, die Blüte
...mehr

Rita die Spätzin:
Das wäre für mich auch eine Katastrophe da
...mehr

Birgit:
Nein, das gibt es auch auf Damen-WC's, l
...mehr