ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages





So schöne Rosen und Zusammenstellungen bei Blume2000 ... die obere Rose sieht aus wie einzeln von rotem Geschenkpapier umhüllt, dabei ist es ein Blütenblatt ... und unten ist die Farbzusammenstellung besonders schön.

Das einzige, was wir uns fragen ... arbeiten die dort mit extra Duft. Denn wenn man sich den Blumen nähert, kommt einem ein starker und angenehmer Duft entgegen.

Engelbert 28.05.2024, 18.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von MaLu


Warum immer das Haar in der Suppe suchen. Nimms hin wie es ist und freue dich über die schönen Blumen!

vom 29.05.2024, 13.18
9. von Veena

Für mich sind die Rosen schon viel zu weit aufgeblüht. ich glaube nicht, dass man da noch lange etwas von hat.

vom 29.05.2024, 12.15
8. von Sylvi

Ich kann ja mal fragen. Mein Neffe ist Leiter so einer Filiale in Norderstedt. Ich bin auch immer begeistert von diesen tollen Blumen.

vom 29.05.2024, 10.53
7. von Ingrid S.

Echt, Blume 2000 das kannte ich bis jetzt gar nicht.
Nun ob Versand hin oder her, am liebsten sind
mir Gartenrosen und da die alten Sorten, die duften noch herrlich.
Freue mich schon wieder auf die Rosentage,
wie Bad Tölz oder bei diversen Gartentagen
oder Besuche in Parks, wie der Rosenpark in Bad Wörishofen, im Juli.

vom 29.05.2024, 08.27
6. von Anne

Bei Blume2000 gibt es immer schöne Blumen. Ich kaufe dort oft ein oder verschicke damit ganz gerne Sträuße e.t.c. zu diversen Anlässen, die immer gut ankommen und sich lange halten.
Diese Rosen hier sind entzückend. Kaufe ich auch öfters so ähnlich. Dass sie einen besonders intensiven Duft haben, habe ich noch nicht festgestellt...

vom 29.05.2024, 07.51
5. von Sieglinde S.

Wenn man mal irgendwo Wildrosen sieht, und dann mit diesen üppigen Züchtungen vergleicht, staunt man, was die Züchter da vollbracht haben.
Einfach herrlich, danke für die Fotos.

vom 29.05.2024, 02.34
4. von Lina

Die Rosen sind wunderschön.

Die Frage kann ich dir nicht beandworten.... wenn ich jedoch bei unseren Rosen vorbei gehe... nimmt meine Nase auch einen angenehmen Duft war.


vom 29.05.2024, 01.43
3. von lieschen

ich bekam schon öfters von dieser Fa. Blumen geschenkt, die waren immer schön, ein dezenter Duft, echt oder Spray weiß ich nicht, und haben sehr lange gehalten, was ich toll fand.

vom 28.05.2024, 21.11
2. von anna aus M

Der Duft ist mir in unserem Blume 2000 noch nie aufgefallen, da achte ich beim nächsten Einkauf mal drauf.
Ich halte es aber für sehr gut möglich, dass künstliche Beduftung eingesetzt wird. Die Schnittblumen/Rosen duften heutzutage ja gar nicht mehr oder nur sehr leicht.

vom 28.05.2024, 20.14
1. von Schnecke

Blume 2000 hat immer schöne Pflanzen! Noch immer im Kopf habe ich einen schönen Passionsblumentopf, den wir vor 25 (!) Jahren dort kauften und an unserem Küchenfenster stehen hatten, weil die Blütenpracht so grandios war. Und jedesmal, wenn ich so ein Geschäft sehe, macht es dort optisch einen sehr schönen Eindruck :-) Den Raumgeruch habe ich bisher nicht getestet :-)

vom 28.05.2024, 19.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Regina:
Ja, so ist das...man wird oft nur veralbert m
...mehr

Hans:
Da lag ich mit Wasser nicht schlecht!
...mehr

Hanna :
Was für eine Idylle!
...mehr

Karin v.N.:
Dein Platz von der Seite wo das Viadukt mit z
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: ja, solche Bilder hatte ich schon m
...mehr

Webschmetterling:
Die Schweizer sind gut, sehr sehr gut.Ich war
...mehr

Webschmetterling:
Ich freue mich.Dein Platz am Bach, schön wie
...mehr

Inge-Lore:
Ein ähnliches Bild erlebe ich, wenn ich durc
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert hattest du die Bilder nicht schon m
...mehr

Ingrid S.:
So wird man beschummelt, kann immer vorkommen
...mehr