
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
8.
von anni56köln
Also eigentlich eine Azalee, nach den Blättern, man zählt sie zwar inzwischen auch zu den Rhododendren-Arten, allerdings verlieren sie ihre Blätter im Herbst.
vom 11.05.2026, 09.00
Also eigentlich eine Azalee, nach den Blättern, man zählt sie zwar inzwischen auch zu den Rhododendren-Arten, allerdings verlieren sie ihre Blätter im Herbst.
vom 11.05.2026, 09.00
7.
von lieschen
die Farbe sieht man selten bei diesen Sträuchern, schön ist es
vom 10.05.2026, 21.55
die Farbe sieht man selten bei diesen Sträuchern, schön ist es
vom 10.05.2026, 21.55
6.
von Baeaerin
In Orange hab ich den schon lange nicht mehr gesehen, wie schön,ich mag die Farbe überhaupt gerne!
vom 10.05.2026, 20.46
In Orange hab ich den schon lange nicht mehr gesehen, wie schön,ich mag die Farbe überhaupt gerne!
vom 10.05.2026, 20.46
5.
von Marion-HH
Eine seltene Farbe, gefällt mir sehr!
vom 10.05.2026, 18.18
Eine seltene Farbe, gefällt mir sehr!
vom 10.05.2026, 18.18
4.
von Birgit W.
Tolle Farbe!
vom 10.05.2026, 18.02
Tolle Farbe!
vom 10.05.2026, 18.02
3.
von Webschmetterling
Sieht auch aus wie eine Taglilie.
Schöne Blüten.
vom 10.05.2026, 17.40
Sieht auch aus wie eine Taglilie.
Schöne Blüten.
vom 10.05.2026, 17.40
2.
von Ingrid S.
Das ist eine besondere Sorte?
vom 10.05.2026, 16.33
Das ist eine besondere Sorte?
vom 10.05.2026, 16.33
1.
von dorothee
So eine Farbe beim Rhododendron habe ich noch nie gesehen. Die Blüten und die Farben sehen aus wie bei meiner Taglilie.
vom 10.05.2026, 16.16
So eine Farbe beim Rhododendron habe ich noch nie gesehen. Die Blüten und die Farben sehen aus wie bei meiner Taglilie.
vom 10.05.2026, 16.16
ALLes allTÄGLICH
Wunschzettel
Spende an Seelenfarben
Paypal-Spende
Themen
- alles alltägliches
- bilder
- links
- hp
- bloggerwelt
- poesie
- ironie / satire
- computer/internet
- zitate, aphorismen
- musik
- heute ...
- humor
- politik/gesellsch.
- innenleben
- sonstiges
- kommentar
- liebe kinder
- alte werbung
- digital art
- heute 2005
- alte postkarten
- malerei
- headerbilder
- heute 2006
- m+m
- pälzisch und andere sprachen
- schreibakrobatik
- vor 10 jahren fotografiert
- beate bloggt
- s + f
- vor 25 jahren
Letzte Kommentare:




Solch einen Rhododendron habe ich noch nie gesehen, eine außergewöhnliche Farbe. Wunderschön.
Gestern im Greizer Park blühten auch schon viele Rhododendren und Azaleen.
vom 11.05.2026, 15.48