ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages

Ich hab ja schon viel auf den Glascontainern rumstehen sehen ... aber es gibt immer noch eine Steigerung ... die heutige gibts hinterm weiter-Klick ...





Engelbert 09.05.2026, 19.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Webschmetterling

Es ist unmöglich!!!

vom 11.05.2026, 17.18
22. von Baeaerin

Das ist einfach unmöglich, und macht nur traurig! so ein Verhalten, ist Erziehungssache; die fehlte offensichtlich…

vom 10.05.2026, 20.39
21. von Kassiopeia

Unglaublich, man sieht daran, dass die Lebensmittel von den Leuten nicht geschätzt werden. Aber ich muss sagen, dass ich so etwas hier bei uns noch nie gesehen habe.

vom 10.05.2026, 19.50
20. von Ursel

... da kann man nur den Kopf schütteln -
das ist völlig unverständlich - mir fehlen die Worte!
(habe ich aber hier auch schon erlebt!)


vom 10.05.2026, 19.44
19. von Juttinchen

Es gibt immer mehr Idioten auf dieser Welt. Warum machen die das? Haben die keine Mülleimer? Und warum kauft man Lebensmittel, wenn sie dann so wie gekauft, entsorgt werden?
So etwas gehört angezeigt. Basta!!!

vom 10.05.2026, 15.58
18. von Christine L.

Da könnt ich mich sooo sehr aufregen!
Ich versteh sowas nicht, wer macht sowas?

vom 10.05.2026, 15.03
17. von Ingrid S.

Unglaublich, wennn Lieserl schreibt aus diesem Grund werden keine Container mehr aufgestellt, wer wird bestraft?
Die vielen Guten, die vorbildlich handeln,
wegen solchen Idioten und Randalierer, darum gibts auch immer wenige schöne Holzbänke nur noch das kalte Eisen am Hintern.
Sage ja, alle geht den Bach runter.
Gott sei Dank, gibts aber noch genug Menschen
die vernünftig und mit Gewissen agieren,
doch die schrumpfen immer mehr?

vom 10.05.2026, 11.19
16. von Chrissy27

Umnglaublich! Ich denke es geht hier um Bequemlichkeit und Faulheit!

vom 10.05.2026, 10.55
15. von Regina

Da kann man nur noch den Kopf schütteln über so viel Idiotie.

vom 10.05.2026, 09.20
14. von Monika aus Köln

Hilfe! Nur noch Idioten unterwegs!

vom 10.05.2026, 09.18
13. von Lieserl

Aus dem Grund gibts bei uns im Landkreis praktisch keine Container mehr. Nur noch auf dem großen Wertstoffhof.

vom 10.05.2026, 09.15
12. von Margot

Oh wie eklig!

vom 10.05.2026, 09.05
11. von Hanna

Das ist ja ekelhaft!
Von meinem Küchenfenster aus,sehe ich genau auf unsere Glas und Papiercontainer und was da so alles abgestellt wird....!
Ich bin ja dafür Kameras zu installieren!
Das Geschrei über diese Maßnahme kommt dann von Denjenigen die dort alles mögliche abstellen! Die Strafen müssten sehr empfindlich sein!
Aber diese Art von Menschen nützen auch die Dunkelheit aus!Nach dem Motto,es wird schon weggeräumt werden!
Ich unterhalte mich öfters mit dem städt.Mitarbeiter,der fast täglich kommt um den Müll wegzuräumen,er wundert sich über gar nichts mehr!

vom 10.05.2026, 08.45
10. von Margot

Oh wie eklig!

vom 10.05.2026, 08.43
9. von anni56köln

Igitt!!

vom 10.05.2026, 08.33
8. von Liane

Ich fass es einfach nicht!!! Was ist denn nur mit den Menschen los?
Einen ganz winzig kleinen Pluspunkt gibt's aber trotzdem noch, derjenige oder diejenige hat es wenigstens nicht IN den Kontainer geworfen.

vom 10.05.2026, 07.31
7. von Ellen

Was für eine Sauerei.....

vom 10.05.2026, 00.50
6. von Christine L.

Da könnt ich mich sooo sehr aufregen!
Ich versteh sowas nicht, wer macht sowas?

vom 09.05.2026, 21.08
5. von Sywe

Der normale Mülleimer ist sicherlich auch nicht weit entfernt. Wer macht so etwas? Das ist doch krank!

vom 09.05.2026, 20.51
4. von Frank

Ich frage mich, warum sich jemand die Mühe macht, das Zeug zum Glascontainer zu schleppen oder extra dahin zu fahren, statt die Sachen im normalen Hausmüll zu entsorgen.

vom 09.05.2026, 20.37
3. von ReginaE

Wie tief sind die Menschen gesunken?

vom 09.05.2026, 20.03
2. von Marion-HH

Das ist widerlich. Und es lockt Ungeziefer an, evtl. sogar Ratten.

vom 09.05.2026, 20.03
1. von Lisalea

Da findet man echt keine Worte. Da hat jemand wohl seinen Tiefkühlschrank aufgeräumt. Statt es in den Müll zu schmeißen, wird es einfach dort abgelegt.

vom 09.05.2026, 19.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist schon schlimm, was man da sieht.Engel
...mehr

Regina:
Das ist die beste Nachricht des Tages. ;o))
...mehr

Karin v.N.:
Wie schon alle Vorschreiberinnen bemerkten: d
...mehr

christine b:
hurra, hurra!
...mehr

Engelbert :
@ Birgit: Beate hat ihn dort liegen lassen, a
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Birgit Brabetz:
noch ein dienstägliches hallo aus kassel
...mehr

Margot :
Tolle Aufnahme. Irgendwie riesig, die Blüte
...mehr

Rita die Spätzin:
Das wäre für mich auch eine Katastrophe da
...mehr

Birgit:
Nein, das gibt es auch auf Damen-WC's, l
...mehr