ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blümchen des tages



Blümchen und Vorgarten des Tages ...

Engelbert 19.05.2026, 23.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von JuwelTop

Diese Margeritenwiese wäre mein Traum!

vom 21.05.2026, 22.11
8. von Sywe

Ich lasse sie auch im Vorgarten auf dem Weg stehen, aber sie sind immer noch nicht aufgeblüht.

vom 20.05.2026, 15.03
7. von Brigitte

Wow.Wie schön diese Margeritenblumenwiese.
So habe ich es schon sehr lange nicht mehr gesehen .Danke fürs zeigen.

vom 20.05.2026, 10.59
6. von Baeaerin

Find ich herrlich, würde ich auch wollen, da wollen aber scheinbar die Margariten nicht, vielleicht fliegen die Samen ja noch her! Viel Freude damit, Engelbert!

@ Ursel
Das tut mir leid, dass bei dir alles abgeratzelt wurde, es wäre doch sinnvoll und zugleich auch schön…! Meist ist es ja eine Frage des Geldes, da haben anderweitige Argumente kein Durchkommen

vom 20.05.2026, 08.54
5. von Ingrid S.

Sorry, brauche glaube neue Tastatur, er verschlingt immer Buchstaben, oder verdppelt?

vom 20.05.2026, 08.35
4. von Ingrid S.

Genaus so eine Margaritenwiese machte ich auch getern vor unserem Wiohnhaus, das ich dir senden wollte, nun eledigt!

vom 20.05.2026, 08.31
3. von Therese

wunderschön sommerlich!!

vom 20.05.2026, 08.29
2. von Liane

Ein Margeriten-Teppich - soooo schön!

vom 20.05.2026, 06.53
1. von Ursel

... eine wunderschöne Margerithen-Wiese... leider wurde hier alles platt gemacht... die Rasenmäher-Männer hacken alles ab - ohne Rücksicht auf Verluste... ohne Sinn und Verstand - ohne Überlegung - auf meine Anfrage hin, wurde mir mitgeteilt, dass sie "vom Vermieter den Auftrag haben und die Vorgabe was zu schaffen ist" ...

vom 20.05.2026, 06.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist schon schlimm, was man da sieht.Engel
...mehr

Regina:
Das ist die beste Nachricht des Tages. ;o))
...mehr

Karin v.N.:
Wie schon alle Vorschreiberinnen bemerkten: d
...mehr

christine b:
hurra, hurra!
...mehr

Engelbert :
@ Birgit: Beate hat ihn dort liegen lassen, a
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Birgit Brabetz:
noch ein dienstägliches hallo aus kassel
...mehr

Margot :
Tolle Aufnahme. Irgendwie riesig, die Blüte
...mehr

Rita die Spätzin:
Das wäre für mich auch eine Katastrophe da
...mehr

Birgit:
Nein, das gibt es auch auf Damen-WC's, l
...mehr