ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogtipp

Eine ganz phantastische Schreibe: augenBLOGlich ... auch Beate ist ganz begeistert.

Engelbert 29.12.2019, 18.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sieglinde S.

Mir geht es wie Christine b und Inge, ca 15 Uhr. Ich kann das auch kaum lesen. Habe nur ein Auge, das sehr nachgelassen hat.
Vom Inhalt her ganz nett, aber ich habe schon genug zu tun mit SF.

vom 31.12.2019, 03.21
9. von Inge

@ christine b
Ich stimme dir zu: dieses helle Schriftbild ist nur schwer zu lesen und darum sehr ermüdend. Dachte schon, es läge an meinem Tablet, aber das scheint wohl tatsächlich so zu sein.

vom 30.12.2019, 15.48
8. von christine b

ich würde gerne drin lesen, versuchte es, machte die schrift groß, leider dieses helle grau kann ich mit meiner augenerkrankung ganz schwer lesen. also lasse ich das.
ich lese gerne in einigen blogs, die gott sei dank bessere schrift haben.

vom 30.12.2019, 15.01
7. von MOnika Sauerland

Ganz nett. Ich mag aber nicht so viel lesen.

vom 30.12.2019, 09.18
6. von Karin v.N.

Gerade kurz reingelesen...muss Dir und Beate Recht geben: phantastische Schreibe, deren Inhalt und Sichtweise mir ziemlich entgegenkommt. Werde sicherlich ab und zu mal reinlesen, aber wie Inge schon schrieb, zum täglichen Ritual gehören eben Deine Seelenfarben und das wird auch so bleiben ((Engelbert))

vom 30.12.2019, 08.43
5. von Liane

Mir geht es da wie @Lina, ich liebe Seelenfarben, die gehören zu meinem Tag, aber ich habe ja auch noch andere Interessen und darum möchte ich nicht stundenlang am PC sitzen. Der Blog ist sicher auch interessant, aber zu meinem täglichen Ritual wird er sicher nicht dazugehören.

vom 30.12.2019, 07.14
4. von Lina

Hab den Link aufgemacht... gesehen wie viel es da zu lesen gibt... gleich wieder geschlossen.

WARUM?
Ich bin sehr gerne Gast bei Seelenfarben... da schaue und lese ich fast immer alles was aktuell ist... noch etwas dazu möchte ich nicht, weil da viel zu viel Zeit vertan wird.

vom 30.12.2019, 01.29
3. von Margareta

Reingeschnuppert und gleich hängengeblieben... super Stil, kommt sehr authentisch rüber, dadurch ziemlich sympathisch - wie hier ;-)
Danke für den Tipp!

vom 30.12.2019, 00.00
2. von Inge

Habe mir den Blog eben mal näher angesehen. Er kommt völlig ohne Fotos aus und überzeugt nur durch Schreibstil, Wortwahl und Themenreichtum. Gefällt mir sehr, sehr gut. Allein schon der erste Beitrag zu Greta Thunberg regt zum Nachdenken an und entspricht inhaltlich völlig meiner Meinung. Ich werde desöfteren in diesen Blog nun reinschauen. Danke für den Tipp, Engelbert! Aber du bleibst der beste Blogger!

vom 29.12.2019, 21.41
1. von ReginaE

Ich hab ein wenig hinein gelesen und bin fast konform mit der Meinung der letzten 3 Einträge.
Zwischenzeitlich hatte ich für mich über einen öffentlichen Blog nachgedacht. Doch es ist ziemlich schwierig eine Gradwanderung hinzubekommen, da ich diese dann öffentlich mache.
Mit Fotos könnte ich gerade noch dienen, Worte sind eine andere Dimension, zumal ich eben nicht zu den Angepassten gehöre, obwohl ich vllt. harmoniesüchtig bin.

vom 29.12.2019, 19.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr