ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogtipp

Eine ganz phantastische Schreibe: augenBLOGlich ... auch Beate ist ganz begeistert.

Engelbert 29.12.2019, 18.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sieglinde S.

Mir geht es wie Christine b und Inge, ca 15 Uhr. Ich kann das auch kaum lesen. Habe nur ein Auge, das sehr nachgelassen hat.
Vom Inhalt her ganz nett, aber ich habe schon genug zu tun mit SF.

vom 31.12.2019, 03.21
9. von Inge

@ christine b
Ich stimme dir zu: dieses helle Schriftbild ist nur schwer zu lesen und darum sehr ermüdend. Dachte schon, es läge an meinem Tablet, aber das scheint wohl tatsächlich so zu sein.

vom 30.12.2019, 15.48
8. von christine b

ich würde gerne drin lesen, versuchte es, machte die schrift groß, leider dieses helle grau kann ich mit meiner augenerkrankung ganz schwer lesen. also lasse ich das.
ich lese gerne in einigen blogs, die gott sei dank bessere schrift haben.

vom 30.12.2019, 15.01
7. von MOnika Sauerland

Ganz nett. Ich mag aber nicht so viel lesen.

vom 30.12.2019, 09.18
6. von Karin v.N.

Gerade kurz reingelesen...muss Dir und Beate Recht geben: phantastische Schreibe, deren Inhalt und Sichtweise mir ziemlich entgegenkommt. Werde sicherlich ab und zu mal reinlesen, aber wie Inge schon schrieb, zum täglichen Ritual gehören eben Deine Seelenfarben und das wird auch so bleiben ((Engelbert))

vom 30.12.2019, 08.43
5. von Liane

Mir geht es da wie @Lina, ich liebe Seelenfarben, die gehören zu meinem Tag, aber ich habe ja auch noch andere Interessen und darum möchte ich nicht stundenlang am PC sitzen. Der Blog ist sicher auch interessant, aber zu meinem täglichen Ritual wird er sicher nicht dazugehören.

vom 30.12.2019, 07.14
4. von Lina

Hab den Link aufgemacht... gesehen wie viel es da zu lesen gibt... gleich wieder geschlossen.

WARUM?
Ich bin sehr gerne Gast bei Seelenfarben... da schaue und lese ich fast immer alles was aktuell ist... noch etwas dazu möchte ich nicht, weil da viel zu viel Zeit vertan wird.

vom 30.12.2019, 01.29
3. von Margareta

Reingeschnuppert und gleich hängengeblieben... super Stil, kommt sehr authentisch rüber, dadurch ziemlich sympathisch - wie hier ;-)
Danke für den Tipp!

vom 30.12.2019, 00.00
2. von Inge

Habe mir den Blog eben mal näher angesehen. Er kommt völlig ohne Fotos aus und überzeugt nur durch Schreibstil, Wortwahl und Themenreichtum. Gefällt mir sehr, sehr gut. Allein schon der erste Beitrag zu Greta Thunberg regt zum Nachdenken an und entspricht inhaltlich völlig meiner Meinung. Ich werde desöfteren in diesen Blog nun reinschauen. Danke für den Tipp, Engelbert! Aber du bleibst der beste Blogger!

vom 29.12.2019, 21.41
1. von ReginaE

Ich hab ein wenig hinein gelesen und bin fast konform mit der Meinung der letzten 3 Einträge.
Zwischenzeitlich hatte ich für mich über einen öffentlichen Blog nachgedacht. Doch es ist ziemlich schwierig eine Gradwanderung hinzubekommen, da ich diese dann öffentlich mache.
Mit Fotos könnte ich gerade noch dienen, Worte sind eine andere Dimension, zumal ich eben nicht zu den Angepassten gehöre, obwohl ich vllt. harmoniesüchtig bin.

vom 29.12.2019, 19.08

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Annemone:
Die sind toll, hab ich statt mit Skyr schon m
...mehr

Doro-Thea:
Tulpen schneide ich so kurz, dass sie nur noc
...mehr

Lina:
Ich mag sie auch... es muss nicht alles tiefs
...mehr

Lina:
Klingt einfach und gut... hab das Rezept glei
...mehr

Steffi-HH:
Ich liebe sie noch immer, habe viele Sachen i
...mehr

Katharina:
Ich mochte sie gar nicht, mir fehlten die tie
...mehr

Gisela L.:
Dieses mal war auf den Fachmann Verlass.
...mehr

Birgit W.:
Peanuts sind toll! Ich hab sooo viele Taschen
...mehr

MOnika Sauerland:
Werde sie mal ausprobieren. Guten Appetit!
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag sie auch.
...mehr