ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bus mitgenommen

Kurzer Spaziergang ... mehr ging leider nicht ... aber ich hatte den Bus mitgenommen und nun sind fünf Abreißkalendertage gesichert ... zwei schon hier drinnen und von denen draußen kann ich drei verwenden.

Engelbert 01.05.2018, 15.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lieschen

bin gespannt, und tapfer das du läufst das ist gut so, ich war heute nicht, weil mal wieder schwindlig da traue ich mich dann nicht, die Knie hätten es auch gebraucht

vom 01.05.2018, 20.32
4. von Petra H.

Ich freue mich auf den Bus ;)

vom 01.05.2018, 17.11
3. von Engelbert

Ich fange ja nicht an ... ich laufe ja ununterbrochen durchgehend jeden Tag meine 30-60 Minuten ... nur eben unter Schmerzen und ziemlich gequält ...

vom 01.05.2018, 16.49
2. von GiselaL.

Nur den Mut nicht sinken lassen, aller Anfang ist schwer. Aber ein toller Erfolg, wenn bereits fünf Abreißkalendertage gesichert sind, ich freue mich darauf.

vom 01.05.2018, 16.38
1. von fatigué

Jeder hat mal klein angefangen. Wird schon. Bin gespannt.

vom 01.05.2018, 16.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Oh, sorry, Nr. 5 ist von Sieglinde S.
...mehr

:
Bisher habe ich kein Handy vermisst. Telefoni
...mehr

Graugrüngelb:
Ich fahre um 130 km/h, mein Mann etwas schnel
...mehr

philomena:
Ich kann die Gefahr nicht sehen. Es ist eine
...mehr

ReginaE:
Konsummaschinerie ist das eine, die persönlic
...mehr

ReginaE:
"Und manche Menschen nehmen wirklich ständig
...mehr

Hildegard:
Die Zeit ist bei mir auch schon lange vorbei,
...mehr

christie:
das Handy und Internet ist wie eine Sucht die
...mehr

christie:
wenn Beate das sagt bin ich froh dass ich die
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
och - ich kann ganz gut ohne.. :-)meine Kinde
...mehr