ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

corona im wald

Wenn man alleine durch den Wald läuft, muss man keine Angst vor Corona haben ? Habt Ihr eine Ahnung ...

Engelbert 16.05.2020, 16.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von frechdachs

Wollen wir nur hoffen, dass da keine Sonnenstrahlen hinfallen, sonst ist der nächste Waldbrand vorprogrammiert. Das büschen Regen vom Wochenanfang ist längst wieder verbraucht.

vom 17.05.2020, 14.47
9. von Maria

Jetzt wissen wir warum in Mexico das Bier ausgeht, wenn es in unseren Wäldern heimlich getrunken wird.Übrigens eine ganz schöne Umweltsauerei, die Flasche zurückzulassen.

vom 17.05.2020, 12.14
8. von Leonie

Ich stimme @ Gisela L. zu, es ist dumm und unverantwortlich.

vom 17.05.2020, 11.43
7. von Liane

@ christine b, ich glaube nicht,dass der- oder diejenige zu faul war um die Flasche wieder mitzunehmen, es sollte wohl eher scherzhaft gedacht sein, aber darüber kann man geteilter Meinung sein.


vom 17.05.2020, 10.45
6. von christine b

einerseits muß ich über das bild richtig lachen, andererseits kriegt man aber auch eine wut auf den, der diese hinterlassenschaft im wald läßt weil er zu faul ist, die leere flasche mitzunehmen.

vom 17.05.2020, 09.15
5. von Liane

Der einzige Schaden der von diesem Corona ausgehen könnte, wäre, dass dir die Flasche auf den Kopf fällt ;-)

vom 17.05.2020, 07.44
4. von Juttinchen

Bei uns ist das auch so üblich. Ich reg mich schon gar nicht mehr über diese Flaschenbäume auf. Immerhin besser, als am Wegesrand achtlos hinzuschmeißen, was auch viele machen.

vom 16.05.2020, 18.09
3. von Inge

Im Kühlschrank unseres Sohnes unter uns besteht auch Infektionsgefahr! :-)) O-Ton, als er mit den Flaschen heimkam: "Morgen sag ich meinem Chef, wir hätten Corona im Haus, dann mach' ich Kurzurlaub!"

vom 16.05.2020, 17.22
2. von Gisela L.

Ich finde es unverantwortlich, eine Flasche an einen Ast zu stecken. Wie leicht kann durch die Sonneneinstrahlung ein Brand entstehen.

vom 16.05.2020, 16.48
1. von Lieserl

Naja,DIE Corona tut keinem mehr was.

vom 16.05.2020, 16.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Meine Schwester trägt regelmäßig die Gemei
...mehr

Lieserl:
Das mochte meine Tami auch am liebsten.
...mehr

Steffi-HH:
Das ist sooo süss und erinnert mich hieran:H
...mehr

Lina:
Könnte ich... würde ich mich sofort zum Erb
...mehr

Lina:
Voll lieb.Unser Alf macht das auch... er legt
...mehr

sonja-s:
Da ist es ja auch warm und kuschelig, perfekt
...mehr

Petra Buchholz:
ich hätte ihn auch gerne unter meiner bettde
...mehr

ReginaE:
DAS genau fehlt mir (fast).Nachdem Jimmy in d
...mehr

anni56köln:
das kenne ich auch noch, und so laut, das man
...mehr

MaLu:
@ 5. von LianeJa genau so ist es. Ich hab mit
...mehr