ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das närrische wetter

Ach, ich finde es doof und ungerecht, dass die Narren so beschissenes Wetter haben ... wir hatten so schöne Tage mit 15 Grad und Sonne, das hätte ich den Karnevalsumzügen auch gewünscht.

Engelbert 04.03.2019, 15.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Schpatz

zum Glück kann am Wetter niemand drehen....wie oft gibt es open air Konzerte im Regen...ist leider so, diesmal trifft es den Karneval

vom 05.03.2019, 08.40
10. von Lieserl

Also am Sonntag war bei uns perfektes Faschingswetter. Und heute, zum großen Faschingszug, ist der Sturm auch vorbei, die Sonne kommt raus, es kann gefeiert werden.

vom 05.03.2019, 07.51
9. von Lina

So viel Vorbereitung... und dann schlechtes Wetter... da tun mir die Veranstalter immer Leid.

Bin schon gespannt was wir heute bei unseren Faschingsumzug für Wetter haben werden.

vom 05.03.2019, 01.56
8. von Gisela L.

Da schließe ich mich Dir an, Engelbert. Vor allem den Kindern hätte ich in der Zeit für die Ferien auch schöneres Wetter gewünscht.

vom 04.03.2019, 20.20
7. von christie

Bei uns in Österreich war heute Sonnenschein und Wärme - ideal für Faschngsumzüge. Die gibt es bei uns auch, jedoch nicht so viele wie in Deutschland. Bei Euch ist an diesem Tag ja fast alles auf der Straße. Ich sehe diese Umzüge gerne und finde es sehr schade dass Ihr scheinbar schlechtes Wetter hattet. Das haben die "Narren" nicht verdient. Alles wird mit viel Vorfreude gestaltet und dann fällt der ganze Spaß ins Wasser. Ich hätte Euch unser Wetter für diesen Tag gewünscht.

vom 04.03.2019, 19.12
6. von DagmarPetra

Ich wollte schon auf @linerles Kommentar antworten. Engelbert hat es mir abgenommen.
Genau so denke ich auch. Danke

vom 04.03.2019, 18.36
5. von Engelbert

Heute und Morgen: Narren ... ab dann: Regen

vom 04.03.2019, 18.19
4. von linerle

Was ist wichtiger, Regen oder Narren?

vom 04.03.2019, 17.23
3. von Moscha

Genau das gleiche habe ich auch gedacht, Engelbert. Ich bin zwar kein "Fasenachter", aber ich finde es auch sehr schade, dass den echten Narren dieses Jahr wieder das Wetter einen Streich spielt.
Aber Sicherheit geht vor!

vom 04.03.2019, 16.12
2. von Petra H.

Bei uns war gestern der größte Umzug von Sachsen und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter.

vom 04.03.2019, 15.52
1. von Chris

Ich hätte den Narren auch besseres Wetter gewünscht, die geben sich soviel Mühe mit den Proben und den Wagen und spielt das Wetter narrisch. Schade...

vom 04.03.2019, 15.41

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Zu der Klientel gehöre ich leider auch. Nur m
...mehr

Schnecke:
Ich bin ein Exot! Bin zwar keine 20 mehr, abe
...mehr

Schnecke:
Kornblumen sind schön. Bin gerade an einem ve
...mehr

Gisa:
Nr.8, @Inge: "Tost Huawei" ...ich lache mich
...mehr

ixi :
Ich gehöre zwar nicht der genannten Altersgru
...mehr

ixi :
Je jünger die Kinder sind je häufiger haben s
...mehr

Sieglinde S.:
Zu den 14 - 30 jährigen gehöre ich leider nic
...mehr

Gerlinde:
Ooh, auf diese Bilder freue ich mich schon! I
...mehr

ReginaE:
hier muss ich nachlegen. Das mit der Nutzung
...mehr

Gerlinde:
Wie sähe denn so eine Statistik für die 30- b
...mehr