ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das weihnachtslichterhaus in frankreich ...

... das gibt es nicht mehr ... alles dunkel.
 

Engelbert 13.12.2013, 20.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Juttinchen

Wahrscheinlich waren die Stromkosten zu hoch geworden.

vom 14.12.2013, 10.48
8. von beatenr

weißt Du, Engelbert, woran das liegt, dass das Haus nicht mehr leuchtet? Sind die Leute umgezogen oder verstorben? Gibt es ein Gesetz dagegen? Stromausfall? Oder - falls Webcam - vielleicht war es nur an diesem Tag nicht an?

vom 14.12.2013, 10.33
7. von HoBö aus C.

Ja,ja so kann's gehen, der Advent und die liebe Frau Nachbarin halten manchmal ganz schön verwirrende Überraschungen bereit.

vom 13.12.2013, 23.52
6. von HoBö aus C.

Da hast Du wohl ganz recht
mein lieber @ Unendlichkeitscode! Am Rot- oder Glühwein wird's wohl nicht gelegen haben, aber bestimmt an den vielen, sehr saugfähigen Lebkuchen!

vom 13.12.2013, 23.43
5. von Unendlichkeitscode

Ups äh Hicks öhm .....
Es ist mir unerklärlich, daß da nach der 2 leibhaftig wahrhaftig eine Null steht.

War kein Rotwein, sondern selbst gemachter Glühwein von der Nachbarin. Lebkuchen zum Eintunken gab es dazu. War(en) wohl ein oder zwei Lebkuchen zu viel.

vom 13.12.2013, 23.35
4. von ErikaX

Erst heute habe ich dran gedacht! Wollte Dich bei passender Gelegenheit nach dem Haus fragen. Schon im letzten Jahr habe ich das vermisst - oder vielleicht auch übersehen hier?
Na ja, ist sicher sehr viel Energie die da in der Adventszeit verbraucht wurde. Aber bewundert habe ich das immer.

vom 13.12.2013, 23.21
3. von Steffi-HH

Ich trink´auch noch ´nen Birnenschnaps und muss diesen hier unbedingt noch loswerden:
"Hab ich ein Glück, dass ich (fast) am A.... der Welt wohne. Bei uns kommt Freitag der 13. immer erst am Samstag an".
Könnte mich rumkugeln.....
Aber trotz (oder gerade wegen ?) des Birnenschnapses weiß ich mal wieder nicht, wovon Du sprichst.
Das scheint bei mir ein tägliches Dejaveau zu sein.
Habe mal gegoogelt, nix gefunden.

vom 13.12.2013, 23.03
2. von Unendlichkeitscode

Wie kann ich denn am 13.12.2013, um 21.40 einen Kommentar schreiben, wenn Du den Beitrag erst am 13.12.2013, um 20.44 schreiben wirst bzw. geschrieben hast ?

vom 13.12.2013, 21.42
Antwort von Engelbert:

Das frage ich mich auch, wie Du 56 Minuten nach meinem Blogeintrag einen Kommentar schreiben kannst *gg* ... falls es Dich immer noch wundert ... dann lies einfach nochmal (diesen) Deinen Kommentar durch *kicher* ... und ... bitte bitte ... keinen Rotwein mehr trinken ;)).
1. von Unendlichkeitscode

Und vom Tagesausflug in Frankreich lecker Rotwein und Käse mitgebracht oder nur durch eine Live Cam in die Welt geschaut ?

vom 13.12.2013, 21.40

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Bin gespannt, vielleicht ist es ein Tisch :)
...mehr

Regina:
Dann steht das gelbe auch noch vor dem Büro "
...mehr

Carola (Fürth):
Ich msg Spannung schon !!! Beim raten bin ic
...mehr

Regina:
Ist es etwas für die neuen Katzen?
...mehr

ReginaE:
Büro Klein mit der passenden "Akten"-Tasche a
...mehr

ReginaE:
ein Schaukelstuhl wurde entdeckt.
...mehr

Petra H.:
Ich bin gespannt ;-) Ich schaue auch gern in
...mehr

licht:
Sperrmüll was sonst
...mehr

Engelbert:
@ meggy: Spannung mag Dir nicht gefallen, abe
...mehr

Gisela L.:
Den Titel finde ich total passend.
...mehr