ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der himmel brennt ...



... dieses Bild ist von vorgestern, aber heute Abend brennt der Himmel auch wieder. Mit letzten tieffliegenden Schwalben.

Engelbert 14.06.2022, 21.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von sonja-s

Wow, was für ein Himmel!

vom 15.06.2022, 21.07
8. von Leonie

Eine Wahnsinnsaufnahme! Ein wunderbarer Himmel und das Schattenspiel mit dem Dachreiter ist Dir vortrefflich gelungen!

vom 15.06.2022, 14.49
7. von lieschen

werden denn schon wieder Plätzchen gebacken? Ein schönes Bild zum Tagesabschluß vor die Linse bekommen.

vom 15.06.2022, 11.57
6. von Rita die Spätzin

Wunderschön! So sah es hier gestern Abend auch aus!

vom 15.06.2022, 10.03
5. von Webschmetterling

Wow, welch eine Himmelsstimmung. Schön, dass Du sie festgehalten hast.

vom 15.06.2022, 09.42
4. von christine b

unglaublich! der erste blick auf dieses bild und ich dachte auch: wow, der himmel brennt. wunderschön!

vom 15.06.2022, 08.49
3. von Liane

Ein fantastisches Bild, sieht tatsächlich so aus als ob der Himmel brennen würde.


vom 15.06.2022, 07.28
2. von Lina

Ein beeindruckendes Foto... vom brennenden Himmel der Rauchwolken entstehen lässt.

vom 15.06.2022, 01.58
1. von Gerlinde aus Sachsen

Einfach wunderschön! Leider kann ich den brennenden Himmel bei uns nur hinter Häusern und Bäumen vermuten.
Vorhin haben sich die Wolken verzogen und der Himmel lachte strahlend blau. Gute Aussichten, den Vollmond zu sehen. :))
Mit dem Fotografieren wird es nicht klappen. Wenn er knapp über den Häusern steht und dadurch groß wirkt, kann ich ihn nicht sehen - und wenn ich ihn dann endlich sehen kann, ist er für das Handy zu weit weg.
Aber sicherlich gibt es einige gute SF-Fotografen ;))

vom 14.06.2022, 23.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schpatz:
@lieschen und @Brigitte: das ist ein Graureih
...mehr

Brigitte:
Wunderschön dieser Silberreiher.Bei uns sieh
...mehr

Karin v.N.:
Den sieht man hier bei uns sehr oft und ich b
...mehr

lieschen:
Tempolimit würde keinem schaden, in Amerika
...mehr

lieschen:
so ein schöner Silberreiher auf der Suche na
...mehr

Laura:
Ich mache Fruchtjoghurt eigentlich nur selber
...mehr

Schpatz:
So nah kommt man ihnen selten. Schöne Vögel
...mehr

funny:
Das Tempolimit wäre eine Einschränkung, die
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin für das Tempolimit. Scholz ist zwar
...mehr

Liane:
Schöner, stolzer Vogel, mit aufmerksamen Bli
...mehr