ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der morgen

Dieser eine Tropfen, der meine Wange streifte ... ich begrüßte ihn lächelnd, denn wir waren gerade im Begriff ins Auto einzusteigen ... dieser eine Tropfen bedeutete, dass wir genau die Regenlücke für unseren Spaziergang erwischt hatten ... wir waren gerade in Neunkirchen (ich beim Orthopäden, Beate im Cafe) und es nach total verregneter Nacht heute morgen mal nicht geregnet hat.

Der Orthopäde ist wieder da ... er war ja voriges Jahr krank ... vorher war er aber noch Bergsteigen auf einem 3000er ... danach Routine-Vorsorgeuntersuchung ... "hm ... das EKG gefällt mir nicht so ganz" sagt der Arzt ... beim Herzkatheter wurde dann festgestellt, dass die Arterien schon so weit verschlossen waren, dass man keinen Stent mehr setzen konnte ... also Operation am offenen Herzen, 4 Bypässe gelegt ... dabei ist mein Orthopäde gar nicht so alt und sportlich und hatte auch keinerlei Beschwerden.

Zu meinem Arm meinte er "das ist aber so auch nicht normal" ... möglicherweise kann ich durch Salbe was erreichen, wenn nicht, dann MRT und evtl. Operation.

Engelbert 13.01.2023, 15.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lieserl

Na da kann man sehen, auch Ärzte sind Menschen und übersehen Krankheiten.
Was ist denn mit deinem Arm? Du hast irgendwo mal drüber geschrieben, ich habs vergessen, tut mir leid.

vom 13.01.2023, 17.27
3. von Leonie

Recht gute Besserung und hoffentlich keine OP.

vom 13.01.2023, 16.50
2. von Webschmetterling

Lieber Erfolg mit Salbe. Minzöl und viele verschiedene Bewegungen täglich mit dem Arm, lieber Engelbert.
Strecke ihn u.a. auch mal nach oben, gaaanz weit hoch, so als ob Du beim Nachbarn an leckere Kirschen ran willst, diese aber sehr hoch hängen. Und dann mit beiden Armen.
In der Hoffnung, dass wieder alles normal wird ....

vom 13.01.2023, 15.56
1. von Gisela L.

Viel Erfolg mit einer Salbe, lieber Engelbert.

vom 13.01.2023, 15.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Letzte Kommentare:
Jeanie:
Das find ich eine tolle Idee, ich wär auch g
...mehr

ReginaE:
Heute habe ich solche gesehen. Da ich mit Gr
...mehr

ReginaE:
Das finde ich mal gut, mit Gewürzen geröste
...mehr

Webschmetterling:
Dickmanns müssen für mich auch immer ganz g
...mehr

Ursel:
... und die kleine Grünlilie wird sich freue
...mehr

Ursel:
... nun ja... die "Kleinen" kann man ja trotz
...mehr

Ursel:
... es ist gut, wenn Du einen Plan hast -das
...mehr

gerda.f:
Hole mir immer kleine Ableger von meiner Kusi
...mehr

Karin v.N.:
1. Magst du Grünlilien ? Ja2. Hättest du si
...mehr

Leonie:
Nachtrag: Pass auf Deine Kater auf, Katzen kn
...mehr