ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der zaun



Das ist doch mal ne tolle Hecke ... gestern beim Spaziergang fotografiert ... mal nicht gerade, sondern mit natürlichen Rundungen und voll kleiner roter Beeren.

Engelbert 20.03.2019, 11.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Schpatz

Herrlich, dass die Hecke nicht so in Form gebracht wurde. Die Beeren leuchten so wunderschön.

vom 21.03.2019, 09.12
8. von MOnika Sauerland

Sehr schön! Das ist echt eine Augenweide. Bei mir in der Nähe gibt es auch so eine Hecke. Leider nicht so schön geschnitten. Alles ist besser als eine Steinwüste.

vom 21.03.2019, 07.18
7. von Lieserl

Zum Thema Vorgarten hab ich gestern auch was gesehn:
Hier klicken
Und das:
Hier klicken

vom 21.03.2019, 06.47
6. von Fortuna

Das sieht wunderbar aus und ist viel zu selten in dieser Form zu finden. Hoffentlich kommt kein Ordnungsamt und vermisst, in wie weit der Gehsteig geschmälert wird. Das wäre typisch deutsch (und einfach nur dämlich aus meiner Sicht). Der Menschenverstand sagt "Kann und sollte so bleiben (dürfen):-) "

vom 20.03.2019, 22.14
5. von Inge

Wenn ich das Foto dieser wirklich schönen Hecke zoome, dann handelt es sich bestimmt um Cotoneaster, eine Fächerzwergmispel. Etwa im Mai wird sie voller weißer, kleiner Blüten sein, die im Herbst dann zu neuen, roten Beeren werden. Cotoneaster wächst immens und muß immer geschnitten werden. Ein immer hübscher Blickfang!

vom 20.03.2019, 19.39
4. von IngridG

Eine schönes Pendant zu den jetzt leider so üblichen "Geröllgestängen". Das sieht gut aus!

vom 20.03.2019, 19.00
3. von Perle

Wunderschön... Ich mag es sehr, wenn man den Pflanzen Raum lässt

vom 20.03.2019, 18.47
2. von Lieschen

schön sieht der Heckenzaun aus, sind die roten Beeren noch vom Herbst ?

vom 20.03.2019, 18.35
1. von ReginaE

ein wunderschön stimmiges Foto!

vom 20.03.2019, 17.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Hanna:
Nein in so eine Begegnungsstätte würde ich mi
...mehr

annette:
Ich hab davon welche geschenkt bekommen, alle
...mehr

Webschmetterling:
Eine solche Begegnungsstätte in so netter Atm
...mehr

Regina:
Das ist ein Elefantenohr und bringt tolle Blü
...mehr

lieschen:
Engelbert wie du denke ich auch, bin schon se
...mehr

Lieserl:
Das ist bei uns nicht anders. Frühestens um 1
...mehr

ixi :
Was ist das für eine christliche Gemeinschaft
...mehr

Inge:
Ein Prachtexemplar, weil es saftig grüne und
...mehr

IngridG:
Das gibt es hier auch, warte auch seit Tagen
...mehr

IngridG:
Danke für den Tip! Frosta ist eine gute Firma
...mehr