ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der zaun



Das ist doch mal ne tolle Hecke ... gestern beim Spaziergang fotografiert ... mal nicht gerade, sondern mit natürlichen Rundungen und voll kleiner roter Beeren.

Engelbert 20.03.2019, 11.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Schpatz

Herrlich, dass die Hecke nicht so in Form gebracht wurde. Die Beeren leuchten so wunderschön.

vom 21.03.2019, 09.12
8. von MOnika Sauerland

Sehr schön! Das ist echt eine Augenweide. Bei mir in der Nähe gibt es auch so eine Hecke. Leider nicht so schön geschnitten. Alles ist besser als eine Steinwüste.

vom 21.03.2019, 07.18
7. von Lieserl

Zum Thema Vorgarten hab ich gestern auch was gesehn:
Hier klicken
Und das:
Hier klicken

vom 21.03.2019, 06.47
6. von Fortuna

Das sieht wunderbar aus und ist viel zu selten in dieser Form zu finden. Hoffentlich kommt kein Ordnungsamt und vermisst, in wie weit der Gehsteig geschmälert wird. Das wäre typisch deutsch (und einfach nur dämlich aus meiner Sicht). Der Menschenverstand sagt "Kann und sollte so bleiben (dürfen):-) "

vom 20.03.2019, 22.14
5. von Inge

Wenn ich das Foto dieser wirklich schönen Hecke zoome, dann handelt es sich bestimmt um Cotoneaster, eine Fächerzwergmispel. Etwa im Mai wird sie voller weißer, kleiner Blüten sein, die im Herbst dann zu neuen, roten Beeren werden. Cotoneaster wächst immens und muß immer geschnitten werden. Ein immer hübscher Blickfang!

vom 20.03.2019, 19.39
4. von IngridG

Eine schönes Pendant zu den jetzt leider so üblichen "Geröllgestängen". Das sieht gut aus!

vom 20.03.2019, 19.00
3. von Perle

Wunderschön... Ich mag es sehr, wenn man den Pflanzen Raum lässt

vom 20.03.2019, 18.47
2. von Lieschen

schön sieht der Heckenzaun aus, sind die roten Beeren noch vom Herbst ?

vom 20.03.2019, 18.35
1. von ReginaE

ein wunderschön stimmiges Foto!

vom 20.03.2019, 17.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Nomen et omen, was lacostet die Welt, Geld sp
...mehr

Patty:
Hab mir bei Bettinas-keimbackstube.de richtig
...mehr

Schpatz:
Das wundert mich nicht mehr. Oft ist nicht dr
...mehr

Hanna:
Wir essen auch nur reines Vollkorntoastbrot,d
...mehr

Hanna:
Mit dem Heil- und Kostenplan mußte du zur Kra
...mehr

Regina:
Davon habe ich ja noch nix gehört. Falls ich
...mehr

Engelbert:
Okay, hab mein Brot nun auch in den Kühlschra
...mehr

Regina:
Das passiert leider, wenn das Brot in der Tüt
...mehr

Regina:
Ich würde diese Uhr mir nur anschauen...hätte
...mehr

JuwelTop:
Weder. noch! Wo liegt da der Wert?! Die ist n
...mehr