ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der zaun



Das ist doch mal ne tolle Hecke ... gestern beim Spaziergang fotografiert ... mal nicht gerade, sondern mit natürlichen Rundungen und voll kleiner roter Beeren.

Engelbert 20.03.2019, 11.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Schpatz

Herrlich, dass die Hecke nicht so in Form gebracht wurde. Die Beeren leuchten so wunderschön.

vom 21.03.2019, 09.12
8. von MOnika Sauerland

Sehr schön! Das ist echt eine Augenweide. Bei mir in der Nähe gibt es auch so eine Hecke. Leider nicht so schön geschnitten. Alles ist besser als eine Steinwüste.

vom 21.03.2019, 07.18
7. von Lieserl

Zum Thema Vorgarten hab ich gestern auch was gesehn:
Hier klicken
Und das:
Hier klicken

vom 21.03.2019, 06.47
6. von Fortuna

Das sieht wunderbar aus und ist viel zu selten in dieser Form zu finden. Hoffentlich kommt kein Ordnungsamt und vermisst, in wie weit der Gehsteig geschmälert wird. Das wäre typisch deutsch (und einfach nur dämlich aus meiner Sicht). Der Menschenverstand sagt "Kann und sollte so bleiben (dürfen):-) "

vom 20.03.2019, 22.14
5. von Inge

Wenn ich das Foto dieser wirklich schönen Hecke zoome, dann handelt es sich bestimmt um Cotoneaster, eine Fächerzwergmispel. Etwa im Mai wird sie voller weißer, kleiner Blüten sein, die im Herbst dann zu neuen, roten Beeren werden. Cotoneaster wächst immens und muß immer geschnitten werden. Ein immer hübscher Blickfang!

vom 20.03.2019, 19.39
4. von IngridG

Eine schönes Pendant zu den jetzt leider so üblichen "Geröllgestängen". Das sieht gut aus!

vom 20.03.2019, 19.00
3. von Perle

Wunderschön... Ich mag es sehr, wenn man den Pflanzen Raum lässt

vom 20.03.2019, 18.47
2. von Lieschen

schön sieht der Heckenzaun aus, sind die roten Beeren noch vom Herbst ?

vom 20.03.2019, 18.35
1. von ReginaE

ein wunderschön stimmiges Foto!

vom 20.03.2019, 17.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr