ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

du ... wurde eigentlich der container ...



... den wir mal vor 6 Jahren hatten, jemals abgeholt ??

Engelbert 12.07.2021, 21.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Leonie

Ich dachte immer, dass Container sehr teuer täglich sind. So habe ich es zumindest kennengelernt. Wundert mich, dass nie gemahnt und Kosten erhoben wurden.
Sonst sehe ich, wie so oft, wie sich die Natur ihr Land zurück erobert. Gut so!

vom 13.07.2021, 11.30
4. von ReginaE

Container sind derzeitig heiß begehrt, wer weiß wie hoch deren Preis gerade ist.
Man kann noch warten, vielleicht ist preislich noch etwas drin.

vom 13.07.2021, 06.00
3. von Lina

Für was auch immer er angefordert wurde... das Material dürfte noch oben sein... jedoch von Mutter Natur im Laufe der Zeit gut getarnt worden.

vom 13.07.2021, 00.40
2. von Gerlinde aus Sachsen

Ich hab es doch gleich gesagt, dass du den Container nicht grün anstreichen sollst. Die finden den dann einfach nicht!! ;)


vom 12.07.2021, 23.50
1. von Webschmetterling

Nein, wurde nicht abgeholt, das siehst Du ja.
Die Natur holt sich zurück was man ihr stahl, auch das sieht man. Wachsen und gedeihen kann Vieles auch "im Container". :)
Wie schön, dass Du so viel siehst bzw ihr zwei - und uns das dann mitbringst. Das Motiv finde ich soooo klasse! Dankeschön, lieber Engelbert.

vom 12.07.2021, 23.24

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Fee:
Vielen Dank für den Hinweis!Habe Buch und Ka
...mehr

Karin v.N.:
Ich mag diese Lampionblumen. Sie können aber
...mehr

Carmen:
Vielen Dank für den Tipp, habe ihn soeben be
...mehr

Lieserl:
Den Grabstein find ich schön. Und es ist ja
...mehr

Lieserl:
Leider nimmt die Schludrigkeit bei Kleidung i
...mehr

christine b:
so schön, ih liebe sie! wachsen hier nicht.
...mehr

Marion-HH:
Mein Kalender wartet in der Postfiliale auf d
...mehr

Webschmetterling:
Toll. Jedes Jahr aufs Neue wunderschön anzus
...mehr

Sieglinde S.:
Sorry, Engelbert, ich ( 1. Beitrag) hatte das
...mehr

Sieglinde S.:
ch habe es mal versucht mit Lampionglumen. Be
...mehr