ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

du ... wurde eigentlich der container ...



... den wir mal vor 6 Jahren hatten, jemals abgeholt ??

Engelbert 12.07.2021, 21.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Leonie

Ich dachte immer, dass Container sehr teuer täglich sind. So habe ich es zumindest kennengelernt. Wundert mich, dass nie gemahnt und Kosten erhoben wurden.
Sonst sehe ich, wie so oft, wie sich die Natur ihr Land zurück erobert. Gut so!

vom 13.07.2021, 11.30
4. von ReginaE

Container sind derzeitig heiß begehrt, wer weiß wie hoch deren Preis gerade ist.
Man kann noch warten, vielleicht ist preislich noch etwas drin.

vom 13.07.2021, 06.00
3. von Lina

Für was auch immer er angefordert wurde... das Material dürfte noch oben sein... jedoch von Mutter Natur im Laufe der Zeit gut getarnt worden.

vom 13.07.2021, 00.40
2. von Gerlinde aus Sachsen

Ich hab es doch gleich gesagt, dass du den Container nicht grün anstreichen sollst. Die finden den dann einfach nicht!! ;)


vom 12.07.2021, 23.50
1. von Webschmetterling

Nein, wurde nicht abgeholt, das siehst Du ja.
Die Natur holt sich zurück was man ihr stahl, auch das sieht man. Wachsen und gedeihen kann Vieles auch "im Container". :)
Wie schön, dass Du so viel siehst bzw ihr zwei - und uns das dann mitbringst. Das Motiv finde ich soooo klasse! Dankeschön, lieber Engelbert.

vom 12.07.2021, 23.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr