ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eigentlich ...

... wollte ich das Wochenende unters Motto "ich geh dann mal umräumen" stellen ... aber "ich geh dann mal auf Entdeckungsreise" klingt viel schöner ;).

Engelbert 18.01.2020, 13.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von lieschen

mir ging es wie dir, eigentlich wollte ich heute 2 Briefe schreiben, aber dann zog es mich so aufs Sofa, Briefe schreibe ich morgen, ich hoffe deine Entdeckungsreise bringt viele Schätze hervor

vom 18.01.2020, 20.00
4. von Carina

Super Idee und sehr guter Input der positiven Art. Danke !

vom 18.01.2020, 16.03
3. von Ursi

Oh, Engelbert, da muss ich dich jetzt enttäuschen. Bis fast 14 Uhr habe ich geschlafen. Und bei mir ist zurzeit "der Faden" gerissen. Durch die Brillengläser bin ich nun durcheinander und muss eine Pause machen.
Außerdem muss ich die laufende, tägliche Arbeit erledigen. Und ich bin ja nicht die Schnellste....

vom 18.01.2020, 14.52
2. von Moni

Hihi...und nächste Woche zeigst du uns, was alles zum Vorschein kam?

vom 18.01.2020, 13.38
1. von Killekalle

Dann wünsche ich Dir mal viele nette (Wiederbegegnungen) Funde.

vom 18.01.2020, 13.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Maßnahmen sind jetzt total wichtig.Es
...mehr

Lina:
Das sind aber liebe Blümchen... danke für d
...mehr

MaLu:
Das ist bei uns in Grünstadt schon lange so.
...mehr

Frauke:
In dem Pflegeheim,in dem ich arbeite besteht
...mehr

sunseeker:
Ja, das ist so, zumindest im Heim, in dem mei
...mehr

Sywe:
Die Sternlein leuchten wunderschön, vorallem
...mehr

funny:
@Petra L.Alles Gute für Nina,ganz besonders.
...mehr

MOnika Sauerland:
Angesichts der vermehrten Toten in Pflegeeinr
...mehr

Petra.L.:
Dann muss ich sagen, dass unsere Nina dann Gl
...mehr

Katrin:
Meine Mutter ist zur Zeit im Pflegeheim.Dort
...mehr