ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ende bitte bald


Wie lange kann sich eigentlich eine Erkältung hinziehen. Bei uns ist es schon vier Wochen. So langsam müsste das doch mal reichen ...
 

Engelbert 09.05.2005, 01.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von leonilla

auch mich hatte es dieses jahr ziemlich arg erwischt.gott sei dank nur schnupfen,aber durch das viele naseputzen ständig kopfweh.aber drei wochen hat das auch gedauert.man hört im moment eh viel,daß es dieses jahr so lange andauert.wenn es aber unverändert heftig ist muß ich roswitha beipflichten und euch einen arztbesuch ans herz legen. schlimme erkältungen sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen.gute besserung euch beiden.
lg leonilla

vom 10.05.2005, 11.24
4. von Roswitha M.

Heute muss ich wohl überall meinen Senf dazu geben. *frechgrins*
Aber Eure Erkältung kommt mir schon arg spanisch vor.
Drei tage kommt die Erkältung, drei Tage bleibt sie und drei Tage geht sie, so habe ich das mal gehört.
Das sie bei Euch jetzt aber schon 4 Wochen anhält ist nicht normal und bedarf einer gründlichen Untersuchung, bevor sich die chronisch festsetzt.
Kein Klugscheißergerede, nehmt es ernst, auch eine harmlose Erkältung kann gefährlich werden.

Wünsche Euch baldige Genesung und eine gute Nacht.

Lieben Gruß
Roswitha M.

vom 09.05.2005, 23.30
3. von Renate

Dazu kann ich nur den Tipp geben: Abwarten und Tee trinken!
Ich hab leider die Erkältung mit Antibiotika bekämpft und seitdem spinnt mein Verdauungssystem, weil ich scheinbar auch sämtliche Darmbakterien abgetötet hab'. :-(

vom 09.05.2005, 07.56
2. von Inge

Guten Morgen lieber Engelbert

wünsche Euch Beiden alles Gute, damit sich die Erkältung nicht noch länger in Euch austobt.
Mich hatte sie das erste mal im Leben auch 4 Wochen böse im Griff, es war echt entnervend.
Schicke Euch ein Lächeln und einen wärmenden Sonnenstrahl.

LG von Inge

vom 09.05.2005, 07.20
1. von Elke

Was ist das nur für eine Erkältung, von allen Seiten höre ich das jetzt, dass das so lange dauert... Da bin ich ja mit meinen drei Wochen nur sehr kurz krank ;-)

Gute Besserung an Euch (und auch an mich *hust*)

LG, Elke

vom 09.05.2005, 05.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Das Gespenst Altersheim schwebt inzwischen au
...mehr

Regina:
Da gebe ich dir Recht, Engelbert. Bei mir kam
...mehr

buck:
Seit ich mein Samsung Galaxy A15 5G vor kurze
...mehr

Ingrid S.:
Orange sieht man es seltener, wenn bei uns, i
...mehr

Ingrid S.:
Es ist inzwischen zimmlich eine Wahl und Part
...mehr

Ingrid S.:
Ja, so eine ALten WG Gemeinschaft, kenne ich
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ja, solche Senioren Wohnungen gibt es hier au
...mehr

satu:
Klingt interessant - wenn ich dazu komme, wer
...mehr

satu:
Das wuchs bei uns im "Rasen" und ich habe es
...mehr

Brigida:
Auf jeden Fall besteht ein Unterschied in den
...mehr