ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

endlich mal wieder raus

Die letzten vier Tage habe ich mich geweigert, einen Fuß vor die Tür zu setzen ... aber heute bei 8 Grad und Sonne, da war ich wieder über eine Stunde draußen ... zusammen mit Beate ... und wir haben sogar diese Frühlingsboten entdeckt:



In den nächsten drei Wochen will ich noch ganz oft spazieren gehen ... zu Zweit ... denn Beate hat nun länger Urlaub.

Engelbert 21.03.2018, 18.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Ist super Beate, VIEL Freude und Erholung im Urlaub !!! Bürostress abhaken "tschüss Arbeit" :-)) und dafür spazierengehen ganz oft ! Garten wird ja auch bald rufen wieder schätz ich mal, also langweilig wirds garantiert nie und nimmer ! ;-)

vom 21.03.2018, 20.52
3. von Rita die Spätzin

Heute war es gut laufen in der Sonne

vom 21.03.2018, 19.13
2. von MOnika Sauerland

Wie schön! Bei uns war es nur 4 Grad Für morgen ist Schneeregen angesagt.

vom 21.03.2018, 18.53
1. von Lieschen

wenn ihr heute Sonne hattet dann wird sie morgen auch bei uns sein, da laufe ich auch wieder meine Runde.
Euch Zwei, dann viel Spaß in den nächsten 3 Wochen beim Wandern, fotografieren und Frühling finden

vom 21.03.2018, 18.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lassiekatze:
Kindheitserinnerungen weckt das bei mir, denn
...mehr

beatenr:
ich find das auch sehr praktisch,und vor alle
...mehr

Juttinchen:
Wir sind Anfang der Woche durch Sachsen-Anhal
...mehr

Juttinchen:
Fast alle meine Kunden haben Handy und auch W
...mehr

Hanna:
Auf Teneriffa sind es aktuell 16 Grad! Verkeh
...mehr

Vera:
Zu meinem Glück gab es (früher und auch letzt
...mehr

Schpatz:
Dieses Jahr ist es schon extrem. Wenn nur ein
...mehr

Schpatz:
Er darf gern in Rente gehen, das gönne ich ih
...mehr

Schpatz:
Ich bin absoluter Nudelfan. Früher habe ich M
...mehr

christine b:
es ist furchtbar was unsere generation kaputt
...mehr