ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

endlich wieder studio

Endlich gehts wieder los mit dem Sportstudio ... ich käme ja auch ohne zurecht ... aber mein Körper vermisst das schon sehr ...

Engelbert 25.05.2022, 19.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von christine b

bravo engelbert dass du wieder gutes für deinen körper tust, das kommt ja auch der seele zugute :-), wenn es einem wieder besser geht und man beweglicher wird.

vom 26.05.2022, 10.45
1. von Gitta

Das ist prima, lieber Engelbert. Dein Körper wird es Dir danken, auch wenn Du Dich vielleicht hin und wieder überwinden musst (also den "inneren Schweinehund" *grins*).

vom 25.05.2022, 19.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Den sieht man hier bei uns sehr oft und ich b
...mehr

lieschen:
Tempolimit würde keinem schaden, in Amerika
...mehr

lieschen:
so ein schöner Silberreiher auf der Suche na
...mehr

Laura:
Ich mache Fruchtjoghurt eigentlich nur selber
...mehr

Schpatz:
So nah kommt man ihnen selten. Schöne Vögel
...mehr

funny:
Das Tempolimit wäre eine Einschränkung, die
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich bin für das Tempolimit. Scholz ist zwar
...mehr

Liane:
Schöner, stolzer Vogel, mit aufmerksamen Bli
...mehr

Bommel:
Mir auch!!!!!!!!!!
...mehr

Su:
Es gäbe ja noch die Eigenverantwortung, jede
...mehr