ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es steht ja immer wieder ein doofer auf ...

... aber ich bins nicht.

Mailt mich doch jemand an, dass er/sie gerne ein Textlinkbannner auf meiner Seite kaufen würde. Grundsätzlich mache ich sowas ja eher nicht, aber es kommt ja immer drauf an. Auf die Konditionen und für wen ich werben soll (das stand nämlich nicht in der Mail).

Heute kam die Antwort:

- ich soll für eine Pokerseite werben
- ich soll auf meiner Startseite dafür werben
- ich soll das ein halbes Jahr lang tun (in dieser Zeit wären das 1,5 Millionen Besucher (nur auf der Startseite))

Als Gegenleistung bietet man mir 50 Euro an.

Engelbert 17.09.2007, 19.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Marianne

Ne echte Lachnummer!
Was gibt es doch für dämliche Angebote.
Die suchen wirklich einen Dummen.
Da haben sie sich aber gründlich geirrt.


vom 21.09.2007, 01.04
15. von Wu-Lan-Tong

Du kannst dich aber wirklich kleinlich anstellen Engelbert *grins*
Wenn du ein guter Mensch wärest, würdest du die 50€ für einen gemeinnützigen Zweck spenden ;-)

Nein Spass beiseite, sei froh, dass es "nur" eine Pokersetie ist... bei mir sind schon Anfragen in die Mailbox geflattert, wo ich für Hardcore Werbung machen sollte und man mir großzügigerweise einen Backlink auf einer PR5 Seite angeboten hat :o

Sehen deine Leser eigentlich alle so aus, als wären sie der Spielsucht verfallen *grübel*....



vom 19.09.2007, 12.38
14. von patty

spammer
Pha!

vom 18.09.2007, 18.47
13. von Juttinchen

Auf was für Ideen die Menschen kommen.
Wer pokert denn hier?
Außerdem - auf Deine Seite kommen viel mehr Menschen durch uns.

vom 18.09.2007, 13.50
12. von margareta

Da fällt mir zu diesem Anbieter ein netter Spruch ein, der ab und an bei uns im Büro fällt:

Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen!

:o)

vom 18.09.2007, 13.00
11. von susi

hihi :-) ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt..... :-O

vom 17.09.2007, 23.18
10. von Gabi K

*lautlach*

Gabi K

vom 17.09.2007, 21.53
9. von sonja-s

Hihi...frägen koscht ja nix...

vom 17.09.2007, 21.09
8. von traeumende

...pro klick ist doch gut, oder etwa nicht??.. ;-)


vom 17.09.2007, 21.08
7. von Carola

Tja, die haben sicherlichst einen Tippfehler abgeschickt, es sollte nicht 50 , sondern 50000 oder 50T wohl heißen, gelle. War die Tippse mal wieder zu blind und globalisiert in Bezug auf korrektes Hingucken, tstststtsä.
Aber pokern kann man doch!
Lass dich bloß nicht wegen läppscher 50 Lappen korrumpieren, höhöhö!

vom 17.09.2007, 20.56
6. von Jörg

Und? .... Haste? ..... ;-)))
LG
Jörg

vom 17.09.2007, 20.47
Antwort von Engelbert:

Bitte -->hier<-- den Slogan vom Mediamarkt einsetzen ;).
5. von Ulla M.

Ja Engelbert, die haben nicht dein Pokergesucht angesehen und gemerkt, wie sehr sie sich verzockt haben.

Ulla

vom 17.09.2007, 20.44
4. von arive

fixer menschentyp - fängt wohl grad mit pokern an - dumm gepokert.


vom 17.09.2007, 20.29
3. von Christian

Das war aber schon ein ganz doofer!

vom 17.09.2007, 20.10
2. von Tin@

50 Euro - pro Tag oder pro Woche?

vom 17.09.2007, 19.59
Antwort von Engelbert:

für die 6 Monate ...
1. von Janna

..na, mal wieder so eine Unverschämtheit - aber auf sowas fällst du nicht rein, bravo!!!(und 1,5 Millionen Klicker hier stehen hinter dir....:-))Janna

vom 17.09.2007, 19.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr