ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fernsehsendung ...

... die ich mir auf keinen Fall anschauen werde: das Triell. Läuft auch noch auf ARD und ZDF gleichzeitig.

Engelbert 12.09.2021, 19.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Ursi

Ist mir so schnurzpiepegal!
Sollen die sich doch angiften!

Meine Wahl steht fest und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Ich wünsche mir, dass die nicht so viele Millionen für Werbung ausgeben würden! Das Geld könnte viel sinnvoller ausgegeben werden.
Ob da so ein paar Köppe rumhängen oder PENG....
Ach, wie gut, dass ich nicht in der Politik bin. Es liegt mir nicht, andere Menschen zu verarschen.

vom 13.09.2021, 12.49
16. von Hanna

by Hildegard,die Rentenerhöhung hat mit der Wahl doch nichts zu tun! Die Deutsche Rentenversicherung gibt doch die Erhöhung bekannt und die ist an die Lohnerhöhungen gekoppelt. Bist du der Meinung dass die Rentenversicherung Wahlkampf macht? Wenn ja,für wen?




vom 13.09.2021, 12.47
15. von Hanna

Also ich bekenne,ich habe mir das Triell angesehen genau wie das erste! Ich bin politisch sehr interessiert, meine Wahl steht aber schon fest!

vom 13.09.2021, 12.40
14. von Gisela L.

Ich habe mir die Sendung auch nicht angesehen, denn meine Wahl steht fest.

vom 13.09.2021, 12.30
13. von Hildegard

Ich habe mich gestern auch über die Ankündigung einer größeren Rentenerhöhung amüsiert. Wahlkampf in Reinkultur.

vom 13.09.2021, 11.02
12. von ixi

Gestern Abend habe ich gar nicht ferngesehen es war ein turbulenter Tag da war ich froh meine Ruhe zu haben.

vom 13.09.2021, 09.51
11. von Konny

Unsere Stimmzettel sind heute in die Post gegangen. Vor der Wahl erzählen sie uns Rentnern das es im nächsten Jahr eine Rentenerhöhung gibt und was ist nach Wahl?
Warten wir mal ab. Dieses Jahr war es ja eine Null-Runde

vom 13.09.2021, 09.38
10. von gerhard aus bayern

ich schau es mir nicht an weil ich schon gewählt habe.

vom 13.09.2021, 09.22
9. von Laura

ich habe mir die Zusammenfassung in den Tagesthemen angetan und kurz bei Anne Will reingezappt. Mir hat die ruhige Art von Frau Baerbock gefallen.

vom 13.09.2021, 08.46
8. von Brigida

:) Hab ich mir auch nicht angetan, hab nämlich genug Besserwisser um mich rum... brauchts nicht mehr. Habe sowieso schon Briefwahl gemacht, weil ich nicht anwesend bin am Wahltag :)

vom 13.09.2021, 08.04
7. von Monika aus Köln

Ich auch nicht. Ist inzwischen schon aus gelutscht, zumal ich schon lange Briefwahl gemacht habe.

vom 13.09.2021, 07.45
6. von Lieserl

Meine Entscheidung steht ja sowieso fest. Da können irgendwelche Werbesendungen bei mir sowieso nichts mehr ändern.
Allerdings ärgert es mich schon gewaltig, warum das auf allen beiden öffentlich-rechtlichen Programmen gleichzeitig gelaufen ist.
Ich bin der ganzen Politikerwerbung sowas von überdrüssig. Nein, ich bin ein sehr politischer Mensch, aber es wird von Wahl zu Wahl schlimmer mit dem Selbstdarstellungwahn der Damen und Herren. Wenn sie ihre Arbeit hinterher nur halb so gut machen wie sie vorher versprechen können wir uns glücklich schätzen.

vom 13.09.2021, 07.40
5. von Doro-Thea

Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.


vom 12.09.2021, 22.41
4. von Hildegard

Ich habe mir den Spreewald auf RBB angesehen und dann mal kurz reingeklickt. Das wars dann aber auch.

vom 12.09.2021, 21.52
3. von Nicole

Schaue es mir live nicht an, lese aber parallel den Blog hierzu bei Zeit online.
Ich mag mir einfach den Laschet NICHT antun. Eine wirklich befruchtende und interessante Debatte erwarte ich eigentlich nicht, eher ein-übereinander- herziehen. Meine Entscheidung, wen ich wählen werde, habe ich schon zu 99,5 % getroffen. Bei der Zweitstimme kann ich in meinem Bundesland ja eine mögl. Partei, die eine Option gewesen wäre, ja leider nicht wählen.....

Was sind den Deine Gründe, warum Du dir das nicht anschaust - würde mich wirklich interessieren

vom 12.09.2021, 21.15
2. von Barbara

Dito.

vom 12.09.2021, 20.51
1. von lieschen

auch bei mir fällt das aus, mag mich nicht aufregen, habe schon genug gelesen von den gegenseitigen Lügenberichten. Politiker haben oft so ein schlechtes Gedächtnis, aber bei Wahlen ist alles egal.
Ich habe eh schon gewählt, die Familie und Bekannte auch, unsere Briefwahlunterlagen kamen schon letzte Woche.

vom 12.09.2021, 20.38

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
philomena:
Ich bevorzuge Alb-Linsen und werde von meinen
...mehr

Hanna:
Ich kaufe auch immer Beluga-Linsen.Mit Balsam
...mehr

Birgit W.:
Hab ich auch :)
...mehr

IngridG:
Klingt sehr interessant, werde ich auch mal p
...mehr

Schnecke:
Ja, die schmecken lecker.
...mehr

Chris:
Fenster zu und wech....Ich liebte früher den
...mehr

DagmarPetra:
Hier ein Auszug aus dem Artikel. Dieser Teddy
...mehr

Leonie:
Das erinnert mich an meine Kindheit und Jugen
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich mag den Geruch auch sehr gerne. Da lässt
...mehr

Sonja:
Leider gibt es noch keine Heuduftluftpralinch
...mehr