ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

freitag kurze oder längere pause

Damit ichs nicht selbst wieder vergesse, muss ich schnell mal hier reinschreiben ... am kommenden Freitag ab 4 Uhr geht das Blog nicht, weil es auf einen neuen Server umzieht ... kann sein, dass um 8 wieder alles okay ist, kann sein, dass es den ganzen Tag nicht geht.

Engelbert 09.12.2019, 19.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

ok, danke, ich hoffe, es geht alles gut und schnell beim blogumzug auf einen anderen server.
auf's datum schau lieber nicht....übrigens ich habe an dem tag zahnarzttermin. aber wir sind ja nicht abergläubisch, gell. :-)

vom 11.12.2019, 09.45
4. von Engelbert

Nein, Inge, das Blog geht extra ... und selbst mache ja gar nix ... das macht alles Bluelion-Webdesign ... ich hab ja dort das Blog gemietet.

vom 09.12.2019, 20.15
3. von Inge

Notiert! Viel Erfolg! Gilt das auch für den Adventskalender?

vom 09.12.2019, 20.08
2. von Vera

Freitag, der 13. ...

vom 09.12.2019, 20.07
1. von charlotte

Das ist jetzt notiert. Gut, dass Du es sagst.

vom 09.12.2019, 19.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr