ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geriatrische reha

Wir haben heute unsere Nachbarin in der geriatrischen Reha besucht ... also, wenn sie es schaffen kann, dann dort ... die können sich sehr gut in Patienten einfühlen, lassen den Patienten Ziele formulieren, sind hartnäckig genug, haben 20 Jahre Erfahrung ... die Klinik in Baumholder macht einen sehr guten Eindruck. Auch wenn das Gebäude seine besten Jahre schon länger gesehen hat.

Engelbert 24.02.2019, 20.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kassiopeia

Das klingt sehr gut. Die Behandlung ist sehr wichtig, da spielen moderne Räumlichkeiten keine Rolle. Es nützt gar nichts, wenn eine Klinik hypermodern ist und es an der medizinischen Betreuung mangelt. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass eure Nachbarin wieder nach Hause kann.

vom 26.02.2019, 19.35
8. von Gisela L.

Schön, dass Eure Nachbarin so gut aufgehoben ist. Am Wichtigsten finde ich eine gute Behandlung, denn wenn die fehlt, nützen die schönsten Räumlichkeiten nichts.

vom 25.02.2019, 15.23
7. von owl

Das ist ja eine wunderbare Nachricht, dann ist die alte Dame ja richtig gut aufgehoben dort. Hauptsache die Behandlung/Pflege ist gut, das ist wichtiger als ein neues Gebäude mit allem Schnick-schnack!

vom 25.02.2019, 10.47
6. von christine b

wunderbar, dass eure liebe nachbarin dort so gut aufgehoben ist. meine daumen sind fest gedrückt für sie!

vom 25.02.2019, 09.37
5. von widder49

Dann ist der Name "geriatrisch" genau passend.
Klasse!

vom 25.02.2019, 09.03
4. von Christa HB

Ich wünsche deiner Nachbarin, dass sie dort gut wieder aufgebaut wird, damit sie zurück in ihre Wohnung kehren kann.

vom 25.02.2019, 08.58
3. von ixi

Das ist nach solchen Unfällen und vielen Operationen und Krankheiten bei uns der "normale Weg" dass ein betagter Mensch in der Geriatrie wieder mobilisiert wird. Dazu hatte ich bereits am 15.02 einen Kommentar geschrieben.

vom 25.02.2019, 07.28
2. von Lina

Das finde ich sehr schön.
Hartnäckig sein, Geduld, Einfühlungsvermögen und Ausdauer sind da vom Personal gefordert.

vom 25.02.2019, 00.17
1. von Killekalle

Da drücken wir Mal die Daumen!

vom 24.02.2019, 23.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Zu der Klientel gehöre ich leider auch. Nur m
...mehr

Schnecke:
Ich bin ein Exot! Bin zwar keine 20 mehr, abe
...mehr

Schnecke:
Kornblumen sind schön. Bin gerade an einem ve
...mehr

Gisa:
Nr.8, @Inge: "Tost Huawei" ...ich lache mich
...mehr

ixi :
Ich gehöre zwar nicht der genannten Altersgru
...mehr

ixi :
Je jünger die Kinder sind je häufiger haben s
...mehr

Sieglinde S.:
Zu den 14 - 30 jährigen gehöre ich leider nic
...mehr

Gerlinde:
Ooh, auf diese Bilder freue ich mich schon! I
...mehr

ReginaE:
hier muss ich nachlegen. Das mit der Nutzung
...mehr

Gerlinde:
Wie sähe denn so eine Statistik für die 30- b
...mehr