ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.05.2024

bild des tages



Unser buntlaubiger Strahlengriffel ist in diesem Jahr besonders schön und hat viele zweifarbige Blätter ... Beate hatte ihn sehr sorgfältig eingepackt, als die Aprilfröste kamen ... und jetzt aktuell blüht er sogar ... etwas unscheinbar, unter den Blättern versteckte kleine weiße Glöckchen. ...weiterlesen

Engelbert 04.05.2024, 20.08| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

wenn man meint ...

... der Weg ging eben weiter und dann ist da doch ein Absatz von 20 Zentimeter Höhe ... uff ... Glück gehabt, dass ich gerade mit dem Fuß aufgekommen bin ... so bin ich nur erschrocken, aber es ist nichts passiert ... es wäre im eigenen Garten gewesen ... vielen Dank ans Universum fürs Aufpassen.

Engelbert 04.05.2024, 19.18| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Unglaublich! Sowas habe ich zuvor noch nie ge
...mehr

Phoenixe:
Wir hatten im Keller einen ungeklärten Wasse
...mehr

Ilka:
So sah es an der Weser Anfang des Jahres auch
...mehr

Karin v.N.:
Bei dem Anblick wird mir ganz übel. Ich denk
...mehr

Moscha:
Schlimm, was gerade im Saarland passiert.Wass
...mehr

Moscha:
Habe von all diesen Mischungen keine Ahnung.M
...mehr

Moscha:
Das ist ja ein toller Baum und die Blüten si
...mehr

Monika aus Köln:
Schrecklich was dort wieder passiert. Ich fü
...mehr

christine b:
einfach furchtbar. wie viele arme menschen ha
...mehr

petra:
Ganz schlimm zu sehen, denn ich weiss wovon i
...mehr