ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gespielt wird trotzdem



Gespielt wird auch mit Kragen ... ich glaube, dass ist für Herrchen und Frauchen schlimmer anzuschauen als für die Katz damit zu leben ... so langsam arrangiert er sich ... aber wir sind froh, wenn er das Dingens wieder los ist.

Engelbert 22.04.2019, 09.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Meggy

Das ist wirklich ein unheimlich hübscher Kerl. Und auch ich habe den Eindruck, dass er so richtig "in sich ruht", so friedlich schaut er.
Das mit dem Kragen vergeht auch wieder, und ist dann schnell vergessen. Trotzdem natürlich gute Besserung an den kleinen Schatz. :)

vom 22.04.2019, 22.10
16. von lieschen

Filou schaut so friedlich aus, den stört der Kragen gar nicht, dann Ton in Ton mit dem Teppich kann man schön mit dem Band spielen, gute Besserung weiterhin

vom 22.04.2019, 20.45
15. von GerdaW

Filou findet sich erstaunlich gut mit seiner Situation ab, er ist ein musterhafter Patient, dem ich rasche Heilung wünsche.

vom 22.04.2019, 19.33
14. von philomena

Total hübscher Kater! Auch mit Halskrause fotogen und sieht nicht unglücklich aus. Farblich alles abgestimmt und wenn alles verheilt ist, wird er Freundensprünge machen:)

vom 22.04.2019, 17.34
13. von christie

sogar mit diesem "Kragen" schaut Filou herzig und lieb aus. Ich wünsche ihm dass er das Ding bald wieder los ist.

vom 22.04.2019, 17.21
12. von mirjam

ich denk, Filou überlegt: was heißt hier - bald ist alles wieder gut: aber sag mir jemand, wie soll ich mir helfen, wenns juckt und ich kann mich hinten nicht selber sauber machen.. so schauts nämlich aus ..

vom 22.04.2019, 16.20
11. von mira I

... wenn ich den kleinen Kerl so sehe, beomme ich ein neues Gefühl dafür: Da platzte mir der Kragen ... - doch freue ich mich mit, dass ihm nichts schlimmeres passierte ...

vom 22.04.2019, 14.49
10. von Gisela L.

Der Kragen sieht bei Filou sehr hübsch aus.

vom 22.04.2019, 14.45
9. von Killekalle

Oooch! So kann er sich wohl auch nicht recht putzen? Er sieht so süß aus mit dem Kragen. Das wird eine Freude, wenn der wieder weg ist.

vom 22.04.2019, 13.17
8. von DieLoewin

@Inge (5) die Halskrause verhindert, dass an der Wunde geleckt werden kann

vom 22.04.2019, 12.27
7. von Webschmetterling

Es ist sicher auch schwierig mit dem Fressen, denke ich mal.
Filou schaut immer schön aus, auch mit Kragen :)
Vielleicht kann der Kragen auch eher weg, mal abwarten.
Alles Gute.


vom 22.04.2019, 11.21
6. von Gitta

Lieber kleiner Filou, bald hast Du es überstanden und es ist schön, zu sehen, dass Du trotzdem Lust zum Spielen hast. Wie gut, dass es blaue Frühlingsbänder gibt .....

vom 22.04.2019, 11.12
5. von Inge

Der arme Kerl! Da ich keine Katzenerfahrung habe, verstehe ich allerdings nicht den Zusammenhang zwischen Filous Rißwunde und diesem Kragen. Dazwischen steckt doch ein ganzer Kater. :-)

vom 22.04.2019, 11.12
4. von Maria

sieht trotzdem niedlich aus, bald wird er den Trichter nicht mehr brauchen. Gute Besserung für Filou.

vom 22.04.2019, 10.42
3. von Sandra WU

Oh wie niedlich. Mir tun die Tiere wenn sie eine Halskrause tragen müssen auch immer leid. Na beim spielen vergisst er wenigsten das störende Ding um seinen Hals und bald ist die Wunde ja wieder verheilt. Tapferer Filou.

vom 22.04.2019, 10.35
2. von ReginaE

Filou lässt sein blaues Band...!

vom 22.04.2019, 10.13
1. von Burkhard Jysch

Alles für die Katz!

vom 22.04.2019, 09.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr