ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gespräch mit m

Sie sagt "hurra, wir leben noch" ... "hat mein Bruder auch immer gesagt" und kurz nach diesem Satz ist er gestorben ... mit 39 ... mein anderer Bruder mit 43, der dritte mit Mitte 50 ... ich bin jetzt 80 Jahre und "e alt Frääsche worr" ...

Engelbert 27.09.2022, 18.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Leonie

Trotz der familiären Verluste, hat sie ihren Humor nicht erloren. Möge sie noch lange Freude an ihrem Leben haben.

vom 28.09.2022, 12.59
3. von christine b

die frau tut mir leid, hat alle brüder jung verloren und dennoch ist sie bis ins alter humorvoll geblieben. ich wünsche ihr von herzen ein gesundes, langes leben.

vom 28.09.2022, 08.46
2. von Lina

Ja, man weiß nie wann die Zeit zu gehen, kommen wird... und das ist auch gut so.

Ich kann jetzt singen "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an..." Schaun ma mal, was das Leben ab 66 bringen wird.


vom 28.09.2022, 01.55
1. von satu

Tja, wir können es uns im Regelfall nicht aussuchen!
Mein Bruder starb mit nicht ganz 65 im letzten Jahr - er hatte noch so viele Pläne.
Die beiden anderen Brüder, mit 73 und 56 sind noch fit (okay, der Ältere hat so die "üblichen" Probleme, aber ist generell ok.
Ich selbst bin mit meinen 63 mittendrin, habe im Moment leider das große C aus dem Urlab mitgebracht, aber es geht mir schon wieder besser. Ich habe im Oktober eine Herzuntersuchung, vor der mir etwas gruselt, aber insgesamt gehe ich davon aus, ein ähnlich gesegnetes Alter wie meine Eltern/Großeltern erreichen zu dürfen.
Auch wenn es vielleicht schräg klingt: Ich fände es für meine Familie unschön, wenn ich abtreten müsste, aber ich hatte bisher ein schönes, erfülltes Leben und würde in Dankbarkeit und voller Liebe gehen.

vom 27.09.2022, 21.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Gerlinde aus Sachsen:
Adventskranz - mag ich gern, habe es aber heu
...mehr

Karen:
Das sieht sehr schön und heimelig aus. Und d
...mehr

gerhard aus bayern:
egal wers macht, es gefällt mir sehr gut.
...mehr

Inge:
@ Mai-AnneDiese Tradition der Adventsfenster
...mehr

Su:
Schönwetterhunde
...mehr

Mai-Anne:
ich kann gut verstehen, dass die alten leutch
...mehr

Gabi:
Adventskranz - ja, ohne Adventskranz ist für
...mehr

Mai-Anne:
mein enkel hat auch 5 stück in seinem bettch
...mehr

Mai-Anne:
kein wirklicher kranz, aber tannenzweige mit
...mehr

nora:
Die Bezeichnung ist gut!
...mehr