ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gespräch mit m

Sie sagt "hurra, wir leben noch" ... "hat mein Bruder auch immer gesagt" und kurz nach diesem Satz ist er gestorben ... mit 39 ... mein anderer Bruder mit 43, der dritte mit Mitte 50 ... ich bin jetzt 80 Jahre und "e alt Frääsche worr" ...

Engelbert 27.09.2022, 18.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Leonie

Trotz der familiären Verluste, hat sie ihren Humor nicht erloren. Möge sie noch lange Freude an ihrem Leben haben.

vom 28.09.2022, 12.59
3. von christine b

die frau tut mir leid, hat alle brüder jung verloren und dennoch ist sie bis ins alter humorvoll geblieben. ich wünsche ihr von herzen ein gesundes, langes leben.

vom 28.09.2022, 08.46
2. von Lina

Ja, man weiß nie wann die Zeit zu gehen, kommen wird... und das ist auch gut so.

Ich kann jetzt singen "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an..." Schaun ma mal, was das Leben ab 66 bringen wird.


vom 28.09.2022, 01.55
1. von satu

Tja, wir können es uns im Regelfall nicht aussuchen!
Mein Bruder starb mit nicht ganz 65 im letzten Jahr - er hatte noch so viele Pläne.
Die beiden anderen Brüder, mit 73 und 56 sind noch fit (okay, der Ältere hat so die "üblichen" Probleme, aber ist generell ok.
Ich selbst bin mit meinen 63 mittendrin, habe im Moment leider das große C aus dem Urlab mitgebracht, aber es geht mir schon wieder besser. Ich habe im Oktober eine Herzuntersuchung, vor der mir etwas gruselt, aber insgesamt gehe ich davon aus, ein ähnlich gesegnetes Alter wie meine Eltern/Großeltern erreichen zu dürfen.
Auch wenn es vielleicht schräg klingt: Ich fände es für meine Familie unschön, wenn ich abtreten müsste, aber ich hatte bisher ein schönes, erfülltes Leben und würde in Dankbarkeit und voller Liebe gehen.

vom 27.09.2022, 21.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr

GerdaW:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
...mehr

Lisalea:
Auch auf dieser Seite kommen noch mal herzlic
...mehr

Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr

Gertrud :
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute. ???
...mehr

Ingrid S.:
Das hast du schön geschrieben, lieber Engelb
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns blüht er voll, je nach Lage, mancheF
...mehr

Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr