ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gestern abend überlegt ...

... wo wir heute spazieren gehen ... und so werden wir um einen See, den wir nicht kennen, drumrum laufen. Wo läufst Du heute ?

Engelbert 30.05.2021, 11.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Catrin

Ich war auf der BUGA in Erfurt.

vom 31.05.2021, 05.50
14. von Lina

Wir sind heute durch meine Geburtsstadt gegangen.
Zuerst zum Stadtpark... da stehen wunderschöne alte Bäume.. entlang des Weges ganz alte Bilder der Stadt wie sie früher war(das ist wie ein Museumsbesuch unter freien Himmel)... dann war da ein Strauch, der hatte so schöne Blüten (hatte ich vorher noch nie gesehen).
Weiter zum Schlosspark... da waren aus Holzstämmen Skulpturen geschnitzt... das ist für mich Kunst.
Weiter zum Hauptplatz... entlang der Fuzo mit dem Steinernen Fluss.
Ein Eis gegessen... und weiter zum Schwäneteich und wieder nach Hause.

Und was richtig schön war...ich habe 2 Schulfreunde getroffen... die ich schon über 10 Jahre nicht gesehen habe.

vom 31.05.2021, 00.52
13. von lieschen

wäre gerne etwas gelaufen, muß leider passen, vielleicht klappt es am Dienstag, Wetter soll beständigt sein, und mein Kreißlauf, hoffe ich dann auch.

vom 30.05.2021, 19.20
12. von Xenophora

Den Eselsweg entlang duch die Felder und Raps gepflückt für die Schildkröten. Leider gibt es auf der Wiese am Eselsweg keinen Esel mehr.

vom 30.05.2021, 17.31
11. von Bärenmami

8km Teilumwanderung unseres Dorfes. Schon der zweite Tag in Folge mit Sonne!

vom 30.05.2021, 15.59
10. von Ursi

Leider wie meistens gar nicht. Hat gesundheitliche Gründe. Sch.....

Ich würde gerne mal wieder ins Grüne gehen.

vom 30.05.2021, 15.56
9. von sennefee

Nix mit Laufen. Aber mit dem Enkel sind wir Rad gefahren. In den nächsten Ort zur Eisdiele und hinten rum am Truppenübungsplatz entlang zurück. Sind nicht viele km. 6 bis 7 vielleicht.
Für mich das erste mal nach der Knie-OP. Ich hatte dem Jungen versprochen auf dem Heimtrainer zu üben. Hat geklappt. Und Spaß gemacht hat es auch. Das Eis war superlecker...

vom 30.05.2021, 15.44
8. von Ellen

Setze mich in unseren Strandkorb hinterm Haus und döse....

vom 30.05.2021, 15.39
7. von MOnika Sauerland

Im Park des St. Walburga Krankenhaus mit herrlichen Früsommer Wetter

vom 30.05.2021, 15.30
6. von Pipaluk

Ich laufe durch unseren schönen Garten und genieße diesen und das herrliche Wetter. Es hört sich vom Verkehr her so an, als wären heute alle unterwegs. Da muss ich nicht auch noch dabei sein ;-)

vom 30.05.2021, 15.03
5. von Inge

Heute laufe ich nur vom Haus auf den Balkon und zurück. Endlich mal wieder ein Sonnenbad nehmen! Zu einem Spaziergang an der Moselpromenade entlang bin ich jetzt nicht zu animieren, denn der Motorenlärm schallt schon mordsmäßig durch den Ort zu uns hin. Es muss viel Autoverkehr sein. Ein etwas weiterer Ausflug fällt heute aus diesem Grund auch aus. Aber wir werden morgen unterwegs sein. Da das Wetter stabil gemeldet ist, fahren wir morgen nach Trier ins Nell's Ländchen, um uns dort die Rosenblüte anzusehen. Hoffentlich ist sie nicht durch den starken Regen der letzten Zeit total verdaddelt. Freue mich drauf!

vom 30.05.2021, 13.59
4. von Schnecke

Heute bin ich nur zum Postkasten, zu meinen Eltern und zurück gelaufen, 600 Meter, das reicht, da ich gestern sechs Stunden bei der Exkursion gelaufen und gestanden (was schlimmer als das Laufen war) bin und jezut die Sonne so scheint, dass ich gleich alles von mir werfe und mich in den Liegestuhl lege ;-)

vom 30.05.2021, 13.48
3. von Lieserl

Ich laufe heute gar nicht. Nur im Garten ein paar Schritte. Bin heute nicht gut drauf

vom 30.05.2021, 12.51
2. von Petra H.

Wir fahren dann mal schauen ob es die Bieber noch gibt. Laufen eher nur vom Haus mal in die Laube.

vom 30.05.2021, 12.50
1. von Gerda

vom Haus in den Garten und wieder hinein, weil´s jede halbe Stunde zu regnen beginnt ! !

vom 30.05.2021, 12.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr